Seite 1 von 1

♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥

Verfasst: 20. Feb 2020, 14:05
von GretaBo
♥♥♥liche Glückwünsche gehen nach Berlin zu unserer Grit.

Hi sister,

alles Liebeund Gute 🎁 🍰 🥂 🍾 🎂 zum Geburtstag von Deinem niederrheinischen Zierpflänzchen :D

Du bist gesundheitlich ja ziemlich gebeutelt und so hoffe ich und wünsche Dir, dass es in Deinem neues Lebensjahr gesundheitlich etwas aufwärts geht.

Fühl Dich lieb umarmt. 🤗😘
🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉🎈🎉

Re: ♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥

Verfasst: 20. Feb 2020, 14:45
von Monika2010
Liebe Grit,

auch von der Salzburger Ecke ganz viele, liebe Geburtstagswünsche! :D

Monika2010.

Re: ♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥

Verfasst: 20. Feb 2020, 14:49
von Camineiro
Herzlichen Glück 🍀 wunsch und alles Gute zum Geburtstag 🎁 🎉 🎂.

🥂 🍾

Re: ♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥

Verfasst: 20. Feb 2020, 16:50
von Kruemel
Grit meine kleine Heldin - auch aus dem hohen Norden alles Liebe zu deinem Ehrentag. Bleib weiter standhaft und guter Dinge. Viel, viel Gesundheit und immer ein paar km unter den Füßen.

Re: ♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥

Verfasst: 20. Feb 2020, 17:38
von Mirabilis
Alles Gute und liebe Grüße aus dem Neckartal!

Notburga

Re: ♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥

Verfasst: 20. Feb 2020, 19:34
von Legionär
Liebe Grit,
auch von mir die besten Glückwünsche. Vor allem mögest Du immer gesund sein und wir uns mal wieder über den Weg laufen.
Viele liebe Grüße von Martin

Re: ♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥

Verfasst: 22. Feb 2020, 00:05
von Grit
Hallo ihr Lieben,
Bin ganz gerührt, dass doch noch einige von euch an mich gedacht haben, obwohl ich hier in der letzten Zeit nicht gerade häufig präsent war... Habe mich jedenfalls ganz dolle über eure Geburtstags-Glückwünsche gefreut und danke euch herzlich dafür!

Noch nicht wieder völlig "in meiner Mitte", aber auf gutem Weg dorthin

eure Grit :)

Re: ♥♥♥Die Kleene hat Geburtstag ♥♥♥

Verfasst: 24. Feb 2020, 14:31
von Tritta
Liebe Grit,
auch von mir noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. :)