Seite 1 von 1

Registrierung über das Handy funktioniert bei mir nicht

Verfasst: 16. Jul 2019, 17:40
von Backgammon
Hallo,

ich habe 5 mal vergeblich versucht, mich erstmalig in diesem Forum zu registrieren.

Es erschien immer wieder der Fehlerhinweis, dass der eingegebene Code nicht richtig sei.

Die Anmeldung über den PC vor wenigen Minuten funktionierte dagegen einwandfrei und sofort.

Dies vielleicht nur als Hinweis für die Administratoren. Evtl. gibt es weitere "Hilflose".

Alles Gute
Peter

Re: Registrierung über das Handy funktioniert bei mir nicht

Verfasst: 16. Jul 2019, 17:49
von Harmonizer
Hallo Peter,

willkommen im Forum. Schön, dass Du da bist. Und natürlich ein riesen Dankeschön für das Feedback.
Werden das prüfen und korrigieren.

VG,
Harmo

Re: Registrierung über das Handy funktioniert bei mir nicht

Verfasst: 16. Jul 2019, 18:09
von Shabanna
Peter, wahrscheinlich hast du Chrome und Datensparmodus eingegeben.

Der muss raus ... oder du wechselst den Browser.

LG,
Andrea

Re: Registrierung über das Handy funktioniert bei mir nicht

Verfasst: 16. Jul 2019, 19:12
von Backgammon
Shabanna hat geschrieben: 16. Jul 2019, 18:09 Peter, wahrscheinlich hast du Chrome und Datensparmodus eingegeben.

Der muss raus ... oder du wechselst den Browser.

LG,
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe tatsächlich den Chrome mit Datensparmodus benutzt. Schlau!
Vielleicht lag es wirklich daran.
Aber ich bin ja jetzt zum Glück "drin".

BC
Peter