Termine für Hamburg und umzu

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Simone
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jul 2019, 07:10

Termine für Hamburg und umzu

Beitrag von Simone » 4. Dez 2019, 17:53

Hallo, Ihr Lieben....

für alle, die es vielleicht noch nicht wussten:

Am Sonntag, 05.01.2020 ist der Kinofilm von Gabi Röhrl im Zeisekino und in der Koralle in Hamburg zu sehen.

Am 22.02.2020 ist wieder Pilgermesse in St. Jacobi in Hamburg.

Vielleicht sieht man sich 😉.

Liebe Grüße und buen Camino, Simone
Mut steht am Anfang, Glück steht am Ende.

Simone
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jul 2019, 07:10

Re: Termine für Hamburg und umzu

Beitrag von Simone » 18. Jan 2020, 07:29

Ich schubs den Beitrag zur Erinnerung noch einmal nach oben... der Termin der Hamburger Pilgermesse naht......

22.02.2020 ab 11:00 Uhr in St. Jacobi in Hamburg

Man sieht sich... buen camino

Simone
Mut steht am Anfang, Glück steht am Ende.

Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 298
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Termine für Hamburg und umzu

Beitrag von Frau Holle » 19. Jan 2020, 01:53

Ich versuche zu kommen!
Ich feiere am Abend in meinen Geburtstag rein und muss am Sonntag dann auf eine mehrtägige Fortbildung fahren, deshalb wird das Wochenende etwas stressig.
Ich habe aber zum Glück am Freitag davor frei und versuche möglich alles fertigzubekommen, damit ich nach Hamburg fahren kann 😊
Juhuu, das Forum ist wieder da!

MyWay
Beiträge: 8
Registriert: 19. Jan 2020, 14:49

Re: Termine für Hamburg und umzu

Beitrag von MyWay » 23. Jan 2020, 11:26

Hey, das ist eine Großartige Info - möglicherweise, ist noch nicht sicher, werde ich direkt vom Gottesdienst aus aufbrechen nach St Jean Pied de Port - was für ein Start!
Bis dahin
Liebe Grüße

Simone
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jul 2019, 07:10

Re: Termine für Hamburg und umzu

Beitrag von Simone » 27. Jan 2020, 06:54

Das hört sich toll an. Du kannst Dir im Anschluss an den Gottesdienst den Reisesegen spenden lassen... buen camino!!

Simone
Mut steht am Anfang, Glück steht am Ende.

Simone
Beiträge: 26
Registriert: 18. Jul 2019, 07:10

Re: Termine für Hamburg und umzu

Beitrag von Simone » 27. Jan 2020, 07:06

Noch eins...

um 8:30 Uhr machen sich von vier verschiedenen Orten in HH Pilgergruppen sternförmig auf den Weg nach St. Jacobi.

Dies ist (auch gerade für unsere auswärtigen Pilger) eine superschöne Gelegenheit, HH "gehend" kennenzulernen.

Bis bald, Simone
Mut steht am Anfang, Glück steht am Ende.

Antworten