Mit Aldi auf den Jakobsweg

Hier darf geschnattert werden. Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Shabanna
Beiträge: 212
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Mit Aldi auf den Jakobsweg

Beitrag von Shabanna » 4. Dez 2019, 14:13

Mit Aldi-Reisen auf dem Jakobsweg pilgern

Die 8-tägige Reise mit Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer im Mittelklassehotel kostet inklusive Flug nach Madrid und zurück von Santiago de Compostela ab 999 Euro pro Person. Gepäcktransport/Begleitfahrt während der Wanderung, Besuch einer Weinkellerei mit Mittagessen, Pilgerpass, Transfers, Stadtführungen in Madrid und Santiago de Compostela, deutschsprachige Reiseleitung sowie der Zug zum Flug sind ebenfalls im Preis enthalten. Die Durchführung der Reise ist garantiert.

LG,
Andrea

Pierre1983
Beiträge: 26
Registriert: 25. Sep 2019, 17:49

Re: Mit Aldi auf den Jakobsweg

Beitrag von Pierre1983 » 4. Dez 2019, 15:00

Durchaus interessant, dass selbst Aldi den Jakobsweg für sich und die eigene Kundschaft entdeckt hat.

Auch wenn ihr mich in einigen meiner bisherigen Beiträge als hin und wieder kritischen Pilger kennengelernt habt, so bin ich von der Art, wie das Angebot von Aldi vermarktet wird, positiv überrascht: Es steht keine Compostela im Mittelpunkt, sondern die Reise und das Erlebnis an sich. Und das obwohl wirklich die letzten 100 km ab Sarria wirklich gegangen werden.

Für solche, die eine erste Begegnung mit dem Jakobsweg suchen und nicht alleine reisen können/wollen, sicherlich ein interessantes Angebot.

Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 59
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Mit Aldi auf den Jakobsweg

Beitrag von Pooh_der_baer » 4. Dez 2019, 15:34

Dieses Reiseangebot ist nicht neu.
Gab es schon für dieses Jahr bei bergeundmeer. Mit dieser Gesellschaft führt auch ALDI viele Reisen durch.
Damals wurde aber die Compostella hervorgehoben.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.

Antworten