Seite 1 von 1

Für Stempelsammler

Verfasst: 26. Nov 2019, 10:32
von CyrusField
Moin allerseits,

keine Ahnung, ob diese Webseite schon allgemein bekannt ist, aber hier habe ich sie jedenfalls noch nicht verlinkt gefunden:
https://www.lossellosdelcamino.com/

Für alle Pilger, die einen Ersatz für die Panini-Sammelbilder suchen ;)

Die Liste ist bei weitem nicht vollständig, aber jeder darf ja dazu beitragen. Ich habe mich selbst schon dabei erwischt, dass ich einen schönen Stempel gesehen habe, bei dem ich ein wenig fluchen musste, weil ich nicht in die Herberge/Kirche/Bar/wasauchimmer gegangen bin und/oder dort geschlossen war.

...allerdings ist die deutsche Übersetzung... nunja...

Grüße
Stefan

Re: Für Stempelsammler

Verfasst: 27. Nov 2019, 13:25
von WoScho
Etwas ähnliches habe ich auch auf meiner Website - allerdings für Wege in Deutschland. Ist jedoch etwas einfacher aufgemacht als die spanische Seite.

https://www.jakobsweg-in-deutschland.de ... gerstempel