Pilgerstammtisch Darmstadt

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
Oarhelljer
Beiträge: 91
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Pilgerstammtisch Darmstadt

Beitrag von Oarhelljer » 21. Nov 2019, 09:09

Hallo zusammen

Der nächste Stammtisch findet am 29.Nov. um 19.00 Uhr wieder in DA- Kranichstein , Jägertorstraße 165 statt.
(Innert der Kleigartenanlage, an der Endhaltestelle der Linien 4 und 5)

Gruß Heinrich

Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 86
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Pilgerstammtisch Darmstadt

Beitrag von Pooh_der_baer » 21. Nov 2019, 13:16

Schade,
bin mit meiner Frau tanzend unterwegs.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.

Oarhelljer
Beiträge: 91
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilgerstammtisch Darmstadt

Beitrag von Oarhelljer » 2. Dez 2019, 19:39

Liebe Pilgerfreunde,

Es war im alten Jahr noch mal ein interessanter Stammtisch.

Ich wünsche allen einen besinnlichen Advent, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Pilgerjahr 2020.

Evtl. kann sich schon mancher den Termin 29. 2. vormerken, da ist in Frankfurt Niederrad wieder
die Pilger- Messe Vamanos für die diversen Pilgerangebote. Ein Dorado für gestandene und Möchtegernpilger.

Mit Pilgergruß
Heinrich

Benutzeravatar
Pius
Beiträge: 36
Registriert: 8. Aug 2019, 22:32

Re: Pilgerstammtisch Darmstadt

Beitrag von Pius » 11. Dez 2019, 01:13

Hallo Heinrich,

danke für den Hinweis auf die Pilger-Messe. Vielleicht sehen wir uns dort.

Dir wünsche ich ebenfalls einen besinnlichen Advent, frohe Weihnachten und die richtige Gesundheit fürs Pilgern im kommenden Jahr.

Grüße aus der Pfalz
Dieter

Oarhelljer
Beiträge: 91
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilgerstammtisch Darmstadt

Beitrag von Oarhelljer » 11. Dez 2019, 19:35

Hallo Dieter,

ich würde mich freuen, wenn es dann klappen würde. Bis dahin wünsche ich Dir auch einen gute Zeit,
genieße noch den Restadvent, die schönen Weihnachtsfeiertage und den Start ins neue Pilgerjahr.

Gruß aus Oarhellje
Heinrich

Oarhelljer
Beiträge: 91
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilgerstammtisch Darmstadt

Beitrag von Oarhelljer » 23. Jan 2020, 17:37

Hallo zusammen,

zunächst erstmal wünsche ich Allen nachträglich ein gutes Pilgerjahr 2020..

Das wollen wir auch mit dem nächsten Stammtisch am 7. Februar um 19.00 Uhr beginnen.
Eine kleine Änderung. Wir treffen uns in diesem Jahr nicht mehr in Kranichstein, sondern
im Südosten von Darmstadt, in der Niederramstädter Str. 251 im Lokal Böllenfalltor, nicht
weit vom Lilienstadion entfernt. Zu erreichen auch mit Tram linien 2, 9 und 10 (Endhalt).

Mit Pilgergruß
Heinrich

Legionär
Beiträge: 271
Registriert: 16. Jul 2019, 12:27
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilgerstammtisch Darmstadt

Beitrag von Legionär » 7. Feb 2020, 17:55

Und Ihe Lieben,
kommt denn nachher außer Heinrich und mir jemand zum Pilgertreffen im Bölle?

Oarhelljer
Beiträge: 91
Registriert: 16. Jul 2019, 12:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Pilgerstammtisch Darmstadt

Beitrag von Oarhelljer » 7. Feb 2020, 23:21

Hallo lieber Martin,

ja wie Du gesehen hast, waren wir noch mehr als eine Handvoll. Nun es kam zwar niemand aus dem Forum vorbei,
was ja auch sehr selten vorkommt :?: :?: aber immerhin der Stamm aus dem internen Verteiler plus einem Neuen....
Ja es war doch wieder sehr interessant, auch das neue Ambiente hat allen gefallen.

Heinrich

Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 86
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Pilgerstammtisch Darmstadt

Beitrag von Pooh_der_baer » 8. Feb 2020, 09:45

Hallo,

werde am 29.02. über längere Zeit auf der Pilgermesse sein.
Ab ca. 13.00 Uhr.
Habe mich in das Projekt der Pfarrei St. Jakobus eingeklinkt.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.

Antworten