Werbeeinträge durch Bots

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Antworten
Benutzeravatar
tormix
Beiträge: 24
Registriert: 24. Okt 2019, 22:26

Werbeeinträge durch Bots

Beitrag von tormix »

Hallo,
leider schleichen sich einige Bots? in das Forum.
Daher würde ich vorschlagen, dass pro User nur noch alle 5 Min ein Beitrag erstellt werden kann.
Das würde z.B. astao192 etwas abhalten seinen Unsinn verkaufen zu wollen.
Kenn mich aber mit eurer Software nicht so aus, ist nur ein Vorschlag.
Gruß Peter ;)
Martina

Re: Werbeeinträge durch Bots

Beitrag von Martina »

Captcha vorschalten und dann sollte Ruhe sein
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Werbeeinträge durch Bots

Beitrag von Pater Norbert »

Dank Eurer Meldungen sind alle Beiträge dieses Robots gelöscht und er dauerhaft gesperrt.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Werbeeinträge durch Bots

Beitrag von Uti »

Wir haben ja vor einiger Zeit eine Frage eingefügt, die man bei der Anmeldung im Forum beantworten muss. Seitdem (ca 2 Monate) hatten wir eigentlich keine Spam Beiträge und Anmeldungen mehr hier. Solange nur ab und an mal jemand durchkommt, bekommen wir das mit eurer Unterstützung hin.
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Antworten