Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch altbrummi

Verfasst: 30. Okt 2019, 18:52
von Uti
Lieber Alfred

Ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch, und alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Freue mich auf das Forumstrffen bei dir und ein Wiedersehen dort 😊
Liebe Grüße
Ute

Re: Herzlichen Glückwunsch altbrummi

Verfasst: 30. Okt 2019, 20:46
von Camineiro
Alles Gute, Alfred und Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾

Re: Herzlichen Glückwunsch altbrummi

Verfasst: 30. Okt 2019, 21:46
von altbrummi
Danke euch für die Glückwünsche auch ich wünsche mir schon das Treffen herbei. Bin schon am überlegen was wir an dem Tag schönes Unternehmen. :!: :D :!:

Re: Herzlichen Glückwunsch altbrummi

Verfasst: 30. Okt 2019, 22:07
von Oarhelljer
Nur net brumme, ach die Hesse kumme.

Lieber Alfred alles Gute zu Deinem Geburtstag, ich denke spätestens im September sehen wir uns
wenn nicht vorher wieder ne Tagestour ansteht. Evtl. kommst Du ja auch zur Vamanos Ende Februar
nach Frankfurt ( Pilgerangebotsmesse)

Heinrich

Re: Herzlichen Glückwunsch altbrummi

Verfasst: 30. Okt 2019, 22:42
von Legionär
Lieber Alfred,
auch von mir - leicht verspätet - die allerbesten Wünsche für Dein neues Lebensjahr.
Viele liebe Grüße von Martin

Re: Herzlichen Glückwunsch altbrummi

Verfasst: 1. Nov 2019, 18:16
von Tritta
Lieber Alfred, auch ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. :D

Re: Herzlichen Glückwunsch altbrummi

Verfasst: 1. Nov 2019, 18:30
von Martina
Alles gute zu Geburtstag

Re: Herzlichen Glückwunsch altbrummi

Verfasst: 2. Nov 2019, 09:45
von donjohannes
Bin zwar nun zu spät, aber auch von mir, Alfred, alles Gute zum Wiegenfest! Mit zwei Fuldaer Rucksäcken brech ich jetzt gleich nach Jena auf, bevor es am Ende der nächsten Woche endlich wieder nach Hause geht :-)

Re: Herzlichen Glückwunsch altbrummi

Verfasst: 2. Nov 2019, 21:11
von altbrummi
Mein Dank an alle die mir gratuliert haben. Danke!!!!!!!!!!