Umfrage Bettwanzen 2019

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte

Wurdest du 2019 auf Pilger oder Wanderwegen von Bettwanzen gestochen?

Umfrage endete am 21. Okt 2019, 11:04

ja
8
19%
nein
35
81%
ich weiß nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 115
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 5. Nov 2019, 16:44

Weil es hier im Pilgerforum auch häufig um Wanderwege geht - wie aktuell beim Schottlandthema. Ist ja nicht so, dass die Wanzen nur auf Pilgerwegen unterwegs sind ;)

Shabanna
Beiträge: 401
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Shabanna » 10. Nov 2019, 16:34

Die Wanzenumfrage ist sogar in Dänemark bekannt und berühmt:

http://www.jakobsvejen.dk/2019/10/vggel ... -gang.html

:)

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 115
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 10. Nov 2019, 19:16

Kære danske naboer, tilmeld dig og stem med os. :)

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 115
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 10. Nov 2019, 19:29

Ich frag mich ja nur immer warum die Beteiligung so dünn ist. Das Jahr ist doch fast rum und inzwischen sind ja auch hier schon wieder über 400 aktive Mitglieder. Ein paar mehr Stimmen hatte ich erwartet.
Na vielleicht ändert sich das ja jetzt noch - wo wir solch internationale Aufmerksamkeit genießen :lol:

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 115
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 2. Dez 2019, 17:58

Auf zur letzten Runde - das Jahr ist fast vorbei.

Thüringer
Beiträge: 115
Registriert: 27. Jul 2019, 06:44

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Thüringer » 2. Dez 2019, 18:39

Wie kann ich abstimmen? - tut sich nix......hatte noch nie Bettwanzen, aber dieses Jahr gleich 20 Koreaner/innen die kratzend und mit Bissspuren in der Unterkunft waren (die hatten sich die Tierchen in der Nacht zuvor angelacht :-) )
4 mal den Camino auf verschiedenen Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese das letzte Drittel.

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 115
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 4. Dez 2019, 10:22

Thüringer hat geschrieben:
2. Dez 2019, 18:39
Wie kann ich abstimmen? - tut sich nix......
Mh, das sollte doch eigentlich ganz einfach gehen. Haben ja Andere auch schon geschafft. Ich kann da jetzt garnicht mehr schauen, wie es aussieht wenn man noch nicht abgestimmt hat. Vielleicht kann das ja mal Jemand übernehmen und dann Rückmeldung geben.


Thüringer
Beiträge: 115
Registriert: 27. Jul 2019, 06:44

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Thüringer » 4. Dez 2019, 13:22

Die Bettwanzen waren auf den zweiten Teil meines Caminos im Herbst. Möglicherweise habe ich im Sommer und davor abgestimmt, da habe ich keine bemerkt.
…….und nach einmal abstimmen ist Schluss. Sorry
4 mal den Camino auf verschiedenen Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese das letzte Drittel.

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 115
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 22. Dez 2019, 15:42

So, nun sind doch fast Alle für dieses Jahr zurück. Schnell noch mit abstimmen und dann ran an die Weihnachtsstolle ;)

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 115
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 1. Jan 2020, 11:04

Endstand 2019:

43 abgegebene Stimmen
8 = 19 % haben die Wanzen erwischt
35 = 81 % haben nicht die Wanzen erwischt



Ich kann die Umfrage leider nicht auf 0 setzen :? möchte aber auch keine neue Umfrage beginnen.
Sie kann hier ja auch weiterlaufen und Ende 2020 wird wieder neu gerechnet oder auch monatlich - sollte die Beteiligung etwas höher werden. Allen ein wanzenfreies 2020 und reichlich km unter den Schuhsohlen.

WoM
Beiträge: 179
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von WoM » 1. Jan 2020, 16:37

Kann man in dem Fall auch ein zweites Mal antworten/abstimmen?

Grüßle Wolfgang
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 115
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 1. Jan 2020, 17:17

WoM hat geschrieben:
1. Jan 2020, 16:37
Kann man in dem Fall auch ein zweites Mal antworten/abstimmen?

Grüßle Wolfgang
Da hast du natürlich Recht. :(
Ich kann eine Mehrfachvergabe von Stimmen vornehmen. Aber das macht ja keinen Sinn.
Also muss ich die Umfrage hier beenden und dann tatsächlich eine neue aufmachen. Schade, ich hätte mir geewünscht, dass der Faden als Ganzes erhalten bleibt.

WoM
Beiträge: 179
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von WoM » 1. Jan 2020, 20:34

Kruemel hat geschrieben:
1. Jan 2020, 17:17

Also muss ich die Umfrage hier beenden und dann tatsächlich eine neue aufmachen. Schade, ich hätte mir geewünscht, dass der Faden als Ganzes erhalten bleibt.
Nicht so wild, bleibt ja erhalten. Einfach zu Beginn der neuen Umfrage einen Link zur Umfrage 2019 setzen.
Diese Umfrage finde ich super und vor allem beruhigend -
hoffentlich werde ich in 5 Monaten wieder mit "keine Bettwanzen" abstimmen.

Grüßle Wolfgang

Edit: gerade gesehen, hast du perfekt gelöst.
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)

Antworten