Umfrage Bettwanzen

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte

Wurdest du 2019 auf Pilger oder Wanderwegen von Bettwanzen gestochen?

Die Umfrage läuft bis 1. Jan 2020, 10:04.

ja
8
21%
nein
31
79%
ich weiß nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 20. Okt 2019, 11:04

So auf Wunsch einer einzelnen Damen hier die allseits beliebt Wanzenumfrage ;)

Ich habe die Frage und Antwort etwas einfacher gehalten. Wer in einem Jahr schon einmal unterwegs war aber weiß, dass er noch einmal unterwegs sein wird, der sollte mit seiner Antwort bis zum Jahresende warten. Ihr habt aber auch die Möglichkeit zweimal zu antworten. Wer also schon einmal unterwegs war und keine negativen Erfahrungen gemacht hat und mit nein geantwortet hat, kann bei gegenteiligen Erfahrungen auf einem zweiten Weg jetzt ggf. auch mit ja antworten.

Ich werde die Umfrage zum Jahresanfang wieder auf 0 setzen, so dass wir für jedes Jahr wieder ein neues Ergebnis haben.

Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 183
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Frau Holle » 20. Okt 2019, 12:42

Juhuuuuuu!
Juhuu, das Forum ist wieder da!

Benutzeravatar
Bertram
Beiträge: 45
Registriert: 17. Jul 2019, 18:58

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Bertram » 20. Okt 2019, 14:04

beißen, ... Bettwanzen beißen. ;)
Bin ein Pilger überall.
Meine Filme auf Youtube

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 20. Okt 2019, 14:30

Bertram hat geschrieben:
20. Okt 2019, 14:04
beißen, ... Bettwanzen beißen. ;)
Bertram, da bin ich ja ganz bei dir 8-) Aber es gab im alten Forum mal ein Mitglied, dass mich ganz stark vom Wanzenstich überzeugen wollte.
Da dachte ich mir, tu ihm mal den Gefallen - das bringt dann die Bissverfechter wieder auf den Plan und sorgt hier für mehr Aufmerksamkeit. 8-)

Benutzeravatar
Bertram
Beiträge: 45
Registriert: 17. Jul 2019, 18:58

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Bertram » 20. Okt 2019, 14:58

OK ! Verstehe. Dann geb ich natürlich auch "Nein" an. Das gibt dann ein beruhigendes Ergebnis. :lol:
Gruß
Bertram
Bin ein Pilger überall.
Meine Filme auf Youtube

WoM
Beiträge: 86
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von WoM » 20. Okt 2019, 22:04

Danke, die Umfrage habe ich auch vermisst.

Zum Glück bin ich bisher komplett verschont - gedenke es auch weiter so zu handhaben ;)
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)

Benutzeravatar
Andrea Ilchmann
Beiträge: 186
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Andrea Ilchmann » 21. Okt 2019, 07:20

Jetzt weiß ich, was mir hier noch gefehlt hat! Wie schön ist das denn?!!!!

DANKE!!!!!!!!

Aber bitte am 1.1. eine neue Umfrage für nächstes Jahr!!!!
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 22. Okt 2019, 08:57

ilfuchur hat geschrieben:
21. Okt 2019, 07:20
...

Aber bitte am 1.1. eine neue Umfrage für nächstes Jahr!!!!
Selbstverständlich :D

Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 205
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Raimund Joos » 22. Okt 2019, 11:08

Mein Gott so viele Bisse... ich frage mich nur:

1. Warum?
und
2. Wohin?

Ich wurde obwohl ich seit Jahren jedes Jahr mehrmals unterwegs bin noch nie von denen angerührt und alle Bettwanzenbisse bis auf zwei die mir geszeigt wurden waren wohl eher Mückenstiche oder stammten von Flöhen so.

BC :lol:

Raimund

Benutzeravatar
Harinjo
Beiträge: 107
Registriert: 5. Aug 2019, 12:37
Wohnort: Salzburg

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Harinjo » 22. Okt 2019, 11:39

Raimund Joos hat geschrieben:
22. Okt 2019, 11:08
ich frage mich nur:

1. Warum?
Raimund, da kannst du dir sicher sein: aus Instinkt - Nahrungsaufnahme, da stecken garantiert keine kommerziellen Zwecke dahinter :lol: :lol: :lol:
Camino Frances 2013, Leonhardsweg 2013, Camino Frances 2014, Camino Portugues 2015, Johannesweg 2015, Camino Frances 2017, Via di Francesco 2018, Josefweg 2019, Camino Portugues 2019

Rajasina
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jul 2019, 16:17

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Rajasina » 22. Okt 2019, 19:09

Harinjo hat geschrieben:
22. Okt 2019, 11:39
Raimund Joos hat geschrieben:
22. Okt 2019, 11:08
ich frage mich nur:

1. Warum?
Raimund, da kannst du dir sicher sein: aus Instinkt - Nahrungsaufnahme, da stecken garantiert keine kommerziellen Zwecke dahinter :lol: :lol: :lol:
:lol:

Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 205
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Raimund Joos » 26. Okt 2019, 10:46

Harinjo hat geschrieben:
22. Okt 2019, 11:39
Raimund Joos hat geschrieben:
22. Okt 2019, 11:08
ich frage mich nur:

1. Warum?
Raimund, da kannst du dir sicher sein: aus Instinkt - Nahrungsaufnahme, da stecken garantiert keine kommerziellen Zwecke dahinter :lol: :lol: :lol:
Und warum sagt es deren Instinkt bitteschön dass die mich nieeeee stechen? :roll:

"Finger weg! Er alte Kerl ist einfach nur zäh und unbestechlich!" ??? :cry:

BC :mrgreen:

Raimund

WoM
Beiträge: 86
Registriert: 15. Jul 2019, 13:23

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von WoM » 26. Okt 2019, 11:15

Raimund Joos hat geschrieben:
26. Okt 2019, 10:46

Und warum sagt es deren Instinkt bitteschön dass die mich nieeeee stechen? :roll:

"Finger weg! Er alte Kerl ist einfach nur zäh und unbestechlich!" ??? :cry:

BC :mrgreen:

Raimund
Beißen Raimund, beißen!!!!! :D
Nach dem Camino ist vor dem Camino 8-)

Benutzeravatar
Kruemel
Beiträge: 59
Registriert: 17. Jul 2019, 17:10

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Kruemel » 28. Okt 2019, 17:18

27 Stimmen - da geht doch noch was.

Benutzeravatar
Raimund Joos
Beiträge: 205
Registriert: 15. Jul 2019, 18:36
Wohnort: Eichstätt
Kontaktdaten:

Re: Umfrage Bettwanzen

Beitrag von Raimund Joos » 5. Nov 2019, 15:55

Kruemel hat geschrieben:
28. Okt 2019, 17:18
27 Stimmen - da geht doch noch was.
Warum frags du eigentlich auch nach Bettewanzenerfahrungen auf Wanderwegen wenn es hier doch um die Infos zum Jakobsweg geht?

BC

Raimund

Antworten