Vor Eröffnung eines neuen Themas bitte lesen

Gesperrt
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 173
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordheide
Kontaktdaten:

Vor Eröffnung eines neuen Themas bitte lesen

Beitrag von Frau Holle » 10. Okt 2019, 22:47

Hallo,

Du hast ein tolles Buch, eine super Film oder ähnliches entdeckt und möchtest dazu ein Thema eröffnen? Dann brauchst du hier nicht zwingend weiterlesen, mach es gern 🙂

Du hast selbst ein Buch geschrieben, einen Film gedreht oder hast etwas anderes produziert und veröffentlicht, was du hier gern bewerben würdest?
Das ist grundsätzlich nicht verboten, wir bitten dich aber zu beachten:

Dieses Forum ist soll keine (Werbe)Plattform für Neuautoren und co. sein, vielmehr möchten wir uns hier über unsere Lieblingsbücher etc. austauschen und den Anderen gute Werke empfehlen.

Das Forum lebt von der Aktivität der Nutzer.
Wenn du also nur hierherkommst, um Werbung für dein Werk zu machen um dich danach nicht wieder blicken zu lassen bitten wir dich auf die Werbung zu verzichten.

Wenn du Teil der Gemeinschaft sein möchtest bist du herzlich Willkommen, wir freuen uns!
Dann darfst du dir aussuchen, ob du erst einmal ankommen möchtest, dich umsiehst und dich mit der Community vertraut machst oder ob du dein Thema gleich eröffnen willst.
So oder so gilt: Du darfst ein Thema eröffnen und natürlich auch ins Gespräch kommen, aber bitte akzeptiere es, wenn keine Reaktion kommt und verzichte darauf, dein Thema zu "pushen", also wiederholt Beiträge zu schreiben. Wir behalten uns in so einem Falle auch vor, das Thema zu schließen bzw zu löschen. Verzichte bitte auch darauf, außerhalb deines Themas auf dein Werk aufmerksam zu machen, wenn man es für reine Werbung halten könnte.

Wir möchten damit einfach verhindern, dass unser Forum eine Plattform für Menschen wird, die ihre frisch veröffentlichten Werke "einfach nur verkaufen wollen".

Bei Fragen dazu wende dich bitte an einen Moderator oder an mich.

Buen Camino,
Frau Holle
Juhuu, das Forum ist wieder da!

Gesperrt