Die Postkartenaktion

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Holger

Die Postkarten-Aktion FUNKTIONIERT !

Beitrag von Holger »

Hallo allerseits und HERZLICHEN DANK!

Ich erhalte freundliche bunte Postkarten von unterwegs und verschicke selbst auch sehr gerne Grüsse. Mein nächster Weg soll mich von Florenz nach Rom führen. Wer mag eine bunte Postkarte bekommen? Bitte über die Funktion *private Nachricht* bei mir melden.

Holger / Hamburg
Benutzeravatar
Liebhabdich
Beiträge: 86
Registriert: 15. Jul 2019, 19:48

Re: Die Postkartenaktion

Beitrag von Liebhabdich »

testes

hast du Ute noch eine Postkarte gesendet ?

ich habe es grade erst gelesen.


liebhabdich
tsetse
Beiträge: 610
Registriert: 15. Jul 2019, 10:42
Wohnort: Oberschwaben

Re: Die Postkartenaktion

Beitrag von tsetse »

ja
Liebhabdich hat geschrieben: 2. Sep 2022, 17:50 hast du Ute noch eine Postkarte gesendet ?
Hey Martin, ich habe vor drei Jahren für Ute in Lugo eine Postkarte gekauft und sie dann noch ein Stück im Rucksack spazierengetragen. Weiss nicht mehr genau, wo ich sie letztendlich in den Briefkasten gesteckt habe (Friol?), auf alle Fälle aber VOR Santiago.

Ute war damals zeitgleich mit mir in Santiago, mit ihrer Familie, und wollte sich mit mir treffen. Aber ich wollte nicht, war in der "ich-mag-keine-Termine-haben-sondern-mich-durch-Santiago-treiben-lassen-wenns-sein-soll-laufen-wir-uns-eh-über-den-Weg"-Stimmung.
So im Nachhinein finde ich das echt schade...
There is a crack, a crack in everything
That′s how the light gets in

Leonard Cohen
Benutzeravatar
Liebhabdich
Beiträge: 86
Registriert: 15. Jul 2019, 19:48

Re: Die Postkartenaktion

Beitrag von Liebhabdich »

ich finde es gut. Es ist dein Weg.
Holger
Beiträge: 29
Registriert: 12. Dez 2022, 12:41
Wohnort: Hamburg

Postkarten an Daheim gebliebene

Beitrag von Holger »

Hallo allerseits, im April / Mai pilgere ich die VF nach Rom. Gerne schicke ich wieder Postkartengrüsse an User, die zB selbst nicht aufbrechen können.
Im Übrigen freue ich mich auch auf Pilgergrüsse von anderen Wegen. Danke schon jetzt! Bisher hat beides immer gut geklappt.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme / Adressenmitteilung per privater Nachricht.
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 967
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Die Postkartenaktion

Beitrag von Pilgerbär »

Moin!

Wir sind ab Mitte Mai von Irun bis....wahrscheinlich Santander unterwegs. Wer also von dort irgendwo eine Karte haben möchte darf sich gerne melden..
Ultreya, euer Pilgerbär
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 967
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Die Postkartenaktion

Beitrag von Pilgerbär »

@Holger: Deine Anfrage habe ich bekommen, werde ich mit Freude machen. Iwie gehen meine PN's nicht raus und bleiben im Postausgang liegen.
Ultreya, euer Pilgerbär
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1348
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Die Postkartenaktion

Beitrag von Pater Norbert »

Pilgerbär hat geschrieben: 25. Feb 2023, 18:25 @Holger: Deine Anfrage habe ich bekommen, werde ich mit Freude machen. Iwie gehen meine PN's nicht raus und bleiben im Postausgang liegen.
Sie sind rausgegangen. Aber die Empfänger haben sie entweder noch nicht gesehen, weil sie nicht mehr eingeloggt waren oder sie haben sie noch nicht geöffnet.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 967
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Die Postkartenaktion

Beitrag von Pilgerbär »

Oh, vielen Dank für die Info. Ich dachte da sie noch im Ausgangsfach und nicht unter gesendete liegen, dass der elektronische Posrbote gerade Urlaub hat...
Ultreya, euer Pilgerbär
Antworten