Seite 1 von 1

Service auf dem Camino Frances

Verfasst: 2. Okt 2019, 19:18
von calixtinusII
Für diejenigen Pilgerinnen und Pilger, die für ihren Camino Frances Planungssicherheit benötigen, sollte nachfolgender Hinweis der spanischen Webseite gronze nicht ganz unwichtig sein. Durchschnittlich alle 5,6 Kilometer: Einkaufen, trinken, essen, schlafen. Das gelte nicht für die Distanzen: Carrion de los Condes nach Calzadilla de la Cueza mit 17,4 km. Orisson-Herberge nach Roncesvalles (16,6km), Villamayor de Monjardin nach Los Arcos (12,6km) und Villafranca Montes de Oca nach San Juan de Ortega (12,2km).
calixtinusII
https://www.jakobspilger-westwaerts.de/camino-frances/

Re: Service auf dem Camino Frances

Verfasst: 22. Mai 2020, 19:33
von Hobbypilger
calixtinusII hat geschrieben: 2. Okt 2019, 19:18 Für diejenigen Pilgerinnen und Pilger, die für ihren Camino Frances Planungssicherheit benötigen, sollte nachfolgender Hinweis der spanischen Webseite gronze nicht ganz unwichtig sein. Durchschnittlich alle 5,6 Kilometer: Einkaufen, trinken, essen, schlafen.
So eine Prozedur schaffe ich nicht alle 5,6 km. Ich kann doch nicht mehrfach am Tag schlafen, was soll ich auch mit den ganzen Einkäufen? Trinken ist ja in Ordnung. das wäre alle halben Stunden noch besser.

:shock: :lol:
Ciao
Detlef