Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 295
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Uti » 12. Sep 2019, 14:06

Hallo liebe Pilger und Interessierte aus Köln/Bonn und Umgebung. Endlich ist unser Stammtisch auch über das Forum wieder da :D

Unser nächstes Treffen findet statt am 02.Oktober 2019 um 19.00 Uhr im Restaurant Kaneo in Köln Merheim, gut erreichbar mit der Stadtbahnlinie 1.
Ich freue mich total euch alle wieder zu sehen sowie auch über neue Gesichter, egal ob Neupilger, erfahrene Pilger oder einfach nur Interessierte.
Zugesagt haben bisher Clemens (Por aqui), Ingrid und Yens (plus evtl. 2 Pilgerfreunde). Wer ist noch dabei?

Ganz liebe Grüße

Ute
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 52
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32
Wohnort: Raum Bonn

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von beliperegrina » 13. Sep 2019, 23:36

Hola,

Ich bin auch gern wieder dabei.

Bis bald
Beate

Benutzeravatar
Jraaduss
Beiträge: 11
Registriert: 18. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Engelskirchen

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Jraaduss » 19. Sep 2019, 15:12

Hola,

ich habe mir den Termin mal vorgemerkt. Kann aber noch nicht verbindlich zusagen.....meine Tochter zieht (wie jedes Jahr) mal wieder zum 01.10 um........und ich weiß leider noch nicht ab wann sie genau in die neue Wohnung rein kann...geschweige denn ob ich mit allen mir übertragenen Arbeiten rechtzeitig fertig werde...... :-)

Interesse hätte ich auf jeden Fall.......und Clemens kenne ich ja schon vom alten Pilgerstammtisch....

Ich werde es versuchen.......wenn es nicht klappt, dann beim nächsten Mal.

LG
Rainer

Christoph Kühn
Beiträge: 22
Registriert: 24. Jul 2019, 23:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Christoph Kühn » 19. Sep 2019, 17:53

Auch ich bin wieder dabei. Herzlichen Dank für die Benachrichtigung!

Christoph

Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 295
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Uti » 19. Sep 2019, 18:03

Rainer, ich würde mich wirklich freuen, wenn es klappt 😊

Schön, dass du dabei bist Christoph!

Ach, ich freu mich so, euch alle wieder zu sehn 💓
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

Benutzeravatar
por-aqui
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jul 2019, 22:07
Wohnort: Großraum Köln/Bonn

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von por-aqui » 23. Sep 2019, 00:08

Hallo in die Runde,

yep, der Termin steht dick in meinem Kalender.
Vielen Dank für die Koordination, liebe Ute! Freue mich schon auf das Wiedersehen mit Euch.
Und wie es aussieht, bringe ich diesmal noch eine liebe Freundin mit (2. Versuch :D), die im letzen Jahr den CPort gelaufen ist und der es nun wieder in den Füßen juckt ;) .

Rainer, das ist ja lange her, aber am Hunde-Avatar habe ich dich wiedererkannt :lol:
Wäre toll, wenn es klappt!

Viele Grüße
Clemens

Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 35
Registriert: 16. Aug 2019, 22:12

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Iris » 23. Sep 2019, 07:20

Guten Morgen,
ich werde auch versuchen am 2. Oktober mit der 1 auf die falsche Rheinseite zu fahren. Da tut man sich ja immer etwas schwer ;) . Ich reise aus Bruessel an, aber unsere Eltern leben in Koeln und brauchen gerade Hilfe. Ich werde versuchen den Einsatz um das Treffen zu stricken.
Wenige Tage danach breche ich ja dann zum ersten Mal auf -leichte Panik und grosse Vofreude machen sich breit-.
Bis dahin, liebe Gruesse, Iri

Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 295
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Uti » 23. Sep 2019, 13:02

Würde mich sehr freuen wenn es klappt Iris.
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

Benutzeravatar
Jraaduss
Beiträge: 11
Registriert: 18. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Engelskirchen

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Jraaduss » 24. Sep 2019, 17:05

.....so, jetzt ist eingetreten was ich nicht wollte.....mir ist jetzt doch noch ein Termin dazwischengekommen....kann ich leider auch nicht verschieben...
Werde also dieses Mal nicht kommen, wobei ich dies zutiefst bedauer...hätte echt Lust gehabt auf ein paar Pilger-Geschichten.

Aber, und das soll jetzt keine Drohung sein, ich werde euch im Auge behalten und vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal.

Wünsche Euch viel Spaß

LG
Rainer

Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 295
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Uti » 24. Sep 2019, 17:10

Wie schade Rainer. Dann müssen wir eben möglichst bald einen neuen Termin machen :D
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

Benutzeravatar
Iris
Beiträge: 35
Registriert: 16. Aug 2019, 22:12

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Iris » 2. Okt 2019, 08:15

Guten Morgen,

wieder kurz zwischen Tuer und Angel. Bei mir klappt es heute Abend leider nicht. Die Krankenhausaufenthalte der Schwiegereltern haben sich leider anders entwickelt als gewuenscht.

Euch einen schoenen Abend, Iris

Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 295
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Uti » 2. Okt 2019, 08:45

Danke für die Info, vielleicht ein anderes mal 😊
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

Benutzeravatar
por-aqui
Beiträge: 13
Registriert: 15. Jul 2019, 22:07
Wohnort: Großraum Köln/Bonn

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von por-aqui » 3. Okt 2019, 09:56

Es war mal wieder nett mit Euch und ich habe mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen.
Ute ganz herzlichen Dank für‘s Organisieren! Einfach perfekt :D .

Schönen Feiertag,
Clemens

Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 52
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32
Wohnort: Raum Bonn

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von beliperegrina » 3. Okt 2019, 10:36

Dem schließe ich mich sehr gern an!!!

Liebe Grüße
Beate

Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 295
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Uti » 3. Okt 2019, 11:32

Hallo ihr Lieben

Danke dass ihr alle da gewesen seid. Ich fand den Abend auch sehr sehr schön 😊.

Bis bald

Ute
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

Antworten