Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 166
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Uti » 12. Sep 2019, 14:06

Hallo liebe Pilger und Interessierte aus Köln/Bonn und Umgebung. Endlich ist unser Stammtisch auch über das Forum wieder da :D

Unser nächstes Treffen findet statt am 02.Oktober 2019 um 19.00 Uhr im Restaurant Kaneo in Köln Merheim, gut erreichbar mit der Stadtbahnlinie 1.
Ich freue mich total euch alle wieder zu sehen sowie auch über neue Gesichter, egal ob Neupilger, erfahrene Pilger oder einfach nur Interessierte.
Zugesagt haben bisher Clemens (Por aqui), Ingrid und Yens (plus evtl. 2 Pilgerfreunde). Wer ist noch dabei?

Ganz liebe Grüße

Ute
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

Benutzeravatar
beliperegrina
Beiträge: 9
Registriert: 8. Aug 2019, 14:32

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von beliperegrina » 13. Sep 2019, 23:36

Hola,

Ich bin auch gern wieder dabei.

Bis bald
Beate

Benutzeravatar
Jraaduss
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Engelskirchen

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Jraaduss » 19. Sep 2019, 15:12

Hola,

ich habe mir den Termin mal vorgemerkt. Kann aber noch nicht verbindlich zusagen.....meine Tochter zieht (wie jedes Jahr) mal wieder zum 01.10 um........und ich weiß leider noch nicht ab wann sie genau in die neue Wohnung rein kann...geschweige denn ob ich mit allen mir übertragenen Arbeiten rechtzeitig fertig werde...... :-)

Interesse hätte ich auf jeden Fall.......und Clemens kenne ich ja schon vom alten Pilgerstammtisch....

Ich werde es versuchen.......wenn es nicht klappt, dann beim nächsten Mal.

LG
Rainer

Christoph Kühn
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jul 2019, 23:02
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Christoph Kühn » 19. Sep 2019, 17:53

Auch ich bin wieder dabei. Herzlichen Dank für die Benachrichtigung!

Christoph

Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 166
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Beitrag von Uti » 19. Sep 2019, 18:03

Rainer, ich würde mich wirklich freuen, wenn es klappt 😊

Schön, dass du dabei bist Christoph!

Ach, ich freu mich so, euch alle wieder zu sehn 💓
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.

Antworten