Lieber Fred Mario,
gerne führe ich die Liste weiter. Du weißt es, aber andere möglicherweise nicht: Die Art und Weise der Eingabe stammt von dir.
Grüße aus Breisach
Berthold
Lieber Fred Mario,
Im Prinzip müsste Berthold den Thread nach Änderungseintragungen eigentlich nur wieder schließen. Dann kann niemand anders (außer Mods und Admina natürlich) mehr was reinschreiben.Pellegrina hat geschrieben: ↑2. Aug 2024, 16:57 Liebe Moderatoren,
Vielleicht könnt ihr die Beiträge, die irrtümlich auf "Wer-wo-wann - die Liste" gepostet wurden, hierher verschieben. Inzwischen stehen dort so viele Beiträge, dass Neulinge offensichtlich das System nicht mehr durchschauen.
Das würde ich natürlich machen, wenn die Forensoftware dieses ermöglichen würde. Dem ist aber nicht so. Schließen können nur die Mods, und dann müssten diese für Neueintragungen immer öffnen und anschließend wieder schließen.Camineiro hat geschrieben: ↑2. Aug 2024, 19:31Im Prinzip müsste Berthold den Thread nach Änderungseintragungen eigentlich nur wieder schließen. Dann kann niemand anders (außer Mods und Admina natürlich) mehr was reinschreiben.Pellegrina hat geschrieben: ↑2. Aug 2024, 16:57 Liebe Moderatoren,
Vielleicht könnt ihr die Beiträge, die irrtümlich auf "Wer-wo-wann - die Liste" gepostet wurden, hierher verschieben. Inzwischen stehen dort so viele Beiträge, dass Neulinge offensichtlich das System nicht mehr durchschauen.
Habe gerade beim Lesen Gänsehaut bekommen...Anne Ruschmann hat geschrieben: ↑15. Aug 2024, 20:37 Vielen Dank fürs Eintragen.
Name: Anne Ruschmann
Start: 18.08.2024
Ende: Dezember 2024
Weg: von der Haustür nach Bingen, von dort den Ausoniusweg nach Trier, weiter nach Metz, nach Vézelay, die Via Lemovicensis nach
Saint-Jean-Pied-de-Port und von dort den Camino Francés nach Santiago.
Ich hoffe dass ich es schaffe.
Allen ein BC
Anne
Zifferndreher 30.09.24?Caminofreundin hat geschrieben: ↑13. Aug 2024, 10:00 Start: Oviedo 19.09.24
Rückreise: Santiago 03.09.24