wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Benutzeravatar
SanchoPansa
Beiträge: 27
Registriert: 16. Jul 2019, 19:25

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Beitrag von SanchoPansa » 12. Okt 2019, 23:18

Jetzt hat es doch noch geklappt, ein paar Tage auf dem Weg zu verbringen...:

SanchoPansa - 16.10.19 - Navarrenx - Obanos - 23.10.19 - Via Podiensis und Camino Frances

Mein erster Weg von zu Hause bis SdC ging über den Somport-Pass, damals bin ich in Navarrenx nach Oloron St.-Marie abgebogen, über den Somport und in Obanos wieder auf den CF getroffen. Diesmal geht's über SJPDP. Hoffe auf gutes Wetter... ;)
2011-2017: Haustür (Ruhrgebiet) bis SdC via Köln-Trier-Taizé-Le Puy-Somport-Camino Aragones-Camino Frances

Antworten