Mitpilgerin gesucht

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Pilgrim10
Beiträge: 2
Registriert: 25. Dez 2023, 19:42

Mitpilgerin gesucht

Beitrag von Pilgrim10 »

Wer pilgert im Frühjahr von Porto? Ich würde gern in na Gesellschaft wandern.
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mitpilgerin gesucht

Beitrag von Matt Merchant »

Liebe Liane,

Sei ganz herzlich und weihnachtlich hier im Pilgerforum begrüßt!!

Schön, dass Du dabei bist;
nur würde ich Dir den Tipp geben, Deinen Benutzerinnen-Namen noch etwas anzupassen ; denn wenn Du Deine Mail-Adresse so öffentlich machst, öffnest Du leider zugleich Spam und Hackern Tür und Tor... ;-)

Alles Liebe und Bon Camino,
Matthias
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 935
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Mitpilgerin gesucht

Beitrag von Shabanna »

dieliane@web.de hat geschrieben: 25. Dez 2023, 19:46 Wer pilgert im Frühjahr von Porto? Ich würde gern in na Gesellschaft wandern.
Ich.

Aber keine Sorge, Gesellschaft wirst du im Frühjahr auf dem Portugues immer haben - so oder so.

Bei mir ist das Datum noch nicht fix. Aber vielleicht laufen wir uns ja über den Weg ...

LG,
Andrea
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Thüringer
Beiträge: 213
Registriert: 27. Jul 2019, 06:44

Re: Mitpilgerin gesucht

Beitrag von Thüringer »

Mitpilper ab Porto mehr als genug.....du läufst nicht allein. Bin jedesmal froh, wenn ich Santiago erreicht habe.
Da ich die Unterkünfte nicht vorbuche....hatte ich auf den letzten beiden Mal ab Porto meist Pech bei den öffentlichen Herbergen (April und im September)....aber eine Pigleranzahl ähnlich den France.

Thüringer
Zuletzt geändert von Thüringer am 3. Jan 2024, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
4 mal den Camino auf Wegen durch die Schweiz, Frankreich und Spanien von der Haustür nach Santiago.
Den de Norte, den Primitivo, der Ingles und Muxia/Finiterre mehrmals. Den Portuguese von Lissabon und von Faro nach Santiago...1500 km in Deuschland
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Mitpilgerin gesucht

Beitrag von Matt Merchant »

[Ich verschiebe diskret in die Rubrik "Mitpilger*innen gesucht'. Matt am 3.1.2024]
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Katti
Beiträge: 6
Registriert: 6. Jan 2024, 11:42

Re: Mitpilgerin gesucht

Beitrag von Katti »

Wo ist der Beitrag jetzt? Bin ab 15.3. In Porto
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Mitpilgerin gesucht

Beitrag von Frau Holle »

Katti hat geschrieben: 6. Jan 2024, 12:24 Wo ist der Beitrag jetzt? Bin ab 15.3. In Porto
Welchen Beitrag suchst du?
u l t r e i a
Antworten