Ich stelle mich Euch gerne vor

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Monasteria
Beiträge: 37
Registriert: 11. Dez 2023, 13:26

Ich stelle mich Euch gerne vor

Beitrag von Monasteria »

Bisher habe ich es verpasst mich vorzustellen, das mache ich jetzt mit diesem Eintrag. So ganz neu bin ich im Pilgerforum nicht, ich war schon mal in dem alten Pilgerforum unterwegs. Jetzt wird es Zeit, wieder im Forum unterwegs zu sein und zu lesen, wie es anderen Pilgern und Pilgerinnen ergangen ist und ergeht.
Ich habe mich mit Monasteria angemeldet und bin im schönen Münsterland zu Hause. Hier ist schon eine Brücke eine Bergetappe, was ein Training für die meisten Pilgerwege nicht einfach macht ;) Einige Paar Schuhe habe ich schon auf diversen Pilgerwegen ruiniert, eine Anfängerin bin ich also nicht.
Das nächste Stück weg, dass ich unter die Füße nehmen möchte, soll mich im nächsten Frühjahr von Ulm nach Konstanz führen. Wenn jemand aktuelle Infos hat, die nehme ich gerne an.
Auf einen Austausch mit „Alten Hasen“ und Neulingen freue ich mich und grüße Euch alle herzlich.
Schritt für Schritt
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1514
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Ich stelle mich Euch gerne vor

Beitrag von Frau Holle »

Herzlich willkommen Monasteria

Warst du im alten Forum auch mit diesem Namen unterwegs?
Willkommen zurück! Ein paar Namen sagen dir ja sicher noch etwas 🙂

Aktuelle Infos zu deinem geplanten Weg habe ich nicht, aber ich wünsche dir einen Buen Camino
u l t r e i a
Benutzeravatar
Monasteria
Beiträge: 37
Registriert: 11. Dez 2023, 13:26

Re: Ich stelle mich Euch gerne vor

Beitrag von Monasteria »

Danke für das herzliche Willkommen, Frau Holle.

Nein, ich glaube, ich hatte einen anderen Namen, aber ich weiß es nicht mehr genau! Das ist schon so lange her. Ja, einige Namen kenne ich noch, bzw. kommen sie mir vage bekannt vor.
Ich habe schon lange wieder mitgelesen, jedoch ohne mich anzumelden. Jetzt möchte ich auch wieder mitreden können. Infos zu den deutschen Wegen sind manchmal etwas schwierig zu finden, daher auch meine Anfrage hier bei der Vorstellung.

Alles Gute
Monasteria
Schritt für Schritt
Antworten