Ruta de la Lana nach Covid

Weitere Pilgerwege auf der iberischen Halbinsel
Fermate
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jun 2023, 23:37

Re: Ruta de la Lana nach Covid

Beitrag von Fermate »

Mikjall hat geschrieben: 1. Mär 2024, 21:18
@Fermate: Danke für das Angebot der Liste aber ich habe bereits etliches zusammengestellt und möchte es dabei belassen. Möchtest du meine Telefonnummer auch?
Sehr gern! Mit Pilger(Power)Wolf habe ich mich auch schon über Signal vernetzt. Wer weiß, wofür es mal gut ist.
Benutzeravatar
pilgerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 23. Nov 2019, 20:40
Kontaktdaten:

Re: Ruta de la Lana nach Covid

Beitrag von pilgerwolf »

Mikjall hat geschrieben: 1. Mär 2024, 21:18
@Powerwolf: Mir gefällt dein Vorschlag. Die Telefonnummer kommt in Kürze. Ich starte am 12., du am 15.. Wer wohl in wessen Schuhabdrücke läuft? Auch ein Treffen ist vorstellbar.
Ich starte ab Valencia, Du ab Alicante. Bis Monteagudo de las Salinas, wo die Wege zusammen kommen, hast Du 11 Etappen, ich 8. Vorausgesetzt, wir gehen beide die vorgeschlagenen Etappen. Da ist ein Treffen nicht unwahrscheinlich, ganz im Gegenteil.
BC Wolfgang
Gelaufen: 8 * Português, 4 * Fisterra/Muxia, 2 * Francés, Inglés, Pommerscher Jakobsweg, Fischerweg, del Norte, dos Faros, Via de la Plata
nächster: Ruta de la Lana
https://pilgerwolf.koelbel.info
Tracks: https://www.komoot.com/de-de/user/1022244574578
Fermate
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jun 2023, 23:37

Re: Ruta de la Lana nach Covid

Beitrag von Fermate »

@Powerwolf: Mir gefällt dein Vorschlag. Die Telefonnummer kommt in Kürze. Ich starte am 12., du am 15.. Wer wohl in wessen Schuhabdrücke läuft? Auch ein Treffen ist vorstellbar.

[/quote]
Ich starte ab Valencia, Du ab Alicante. Bis Monteagudo de las Salinas, wo die Wege zusammen kommen, hast Du 11 Etappen, ich 8. Vorausgesetzt, wir gehen beide die vorgeschlagenen Etappen. Da ist ein Treffen nicht unwahrscheinlich, ganz im Gegenteil.
BC Wolfgang
[/quote]

Und ich lege meine Siebenmeilenstiefel an und hole Euch bis Cuenca ein!
Benutzeravatar
Mikjall
Beiträge: 8
Registriert: 11. Jan 2024, 14:31

Re: Ruta de la Lana nach Covid

Beitrag von Mikjall »

Dann werd ich mal beim Olympischen Komitee anfragen, ob sie Wettpilgern als neue Disziplin aufnehmen möchten. 3 Kandidaten für die Treppchen hätte ich schon! :lol:
Antworten