Pilgerstammtisch Speyer

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 130
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Harmonizer » 16. Jul 2019, 07:53

Juhu ihr lieben.

Hier ist er wieder - der "alte" Pilgerstammtisch Speyer Thread. :-)

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier wieder die Termine eingetragen würden. Auch wenn ich nicht mehr in der Nähe wohne, würde ich gerne zu einem der nächsten Treffen kommen. Würde euch alle sehr gerne mal wieder sehen.

Hoffe, dass sich Thomas, Hubert oder Michaela hier bald anmelden und die Daten posten.

Bis auf ganz bald,
Robby
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen.

Mibi2015
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2019, 21:13
Wohnort: Mannheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mibi2015 » 17. Jul 2019, 10:43

Ja klar, das mache ich gerne Robby! :D

Die Termine für dieses Jahr sind am:

11.10.19

22.11.19

Wir freuen uns über jeden der kommen will. ;)

Liebe Grüße Michaela😊
Vielleicht sollten wir manchmal das tun was uns glücklich macht und nicht das,was am besten ist!

Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 130
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Harmonizer » 18. Jul 2019, 20:28

Yeah!!! Danke für den Post und die Info!! Ich freue mich. 22.11. sollte klappen (im Okt bin ich da "leider" geschäftlich unterwegs).
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen.

Benutzeravatar
Mirabilis
Beiträge: 80
Registriert: 16. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Neckartal

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mirabilis » 19. Jul 2019, 15:49

Ich hoffe auch, dass es mal wieder klappt und der Stammtisch stattfindet, wenn ich Gelegenheit habe nach Speyer zu kommen.

LG Notburga
Nichts geschieht ohne Grund!

Benutzeravatar
Dragona
Beiträge: 32
Registriert: 16. Jul 2019, 10:16
Wohnort: Neulußheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Dragona » 19. Jul 2019, 19:03

In meinem Kalender steht auch der 30. August! ??
LG Christa

IrisG
Beiträge: 2
Registriert: 30. Jul 2019, 19:19

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von IrisG » 4. Aug 2019, 11:08

Hallo,
auch in meinem Kalender steht der 30.08.
Habe übrigens die Termine für nächstes Jahr schon fortgeschrieben:
03.01.20
14.02.20
27.03.20
08.05.20
19.06.20
31.07.20
11.09.20
23.10.20
04.12.20
Ist zwar noch früh, aber ich muss eben rechtzeitig meine Übernachtungen buchen. Könnte mir bitte jemand bestätigen, ob diese Termine in Ordnung gehen?
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Iris

Benutzeravatar
Andrea Ilchmann
Beiträge: 359
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Andrea Ilchmann » 6. Aug 2019, 23:43

Du bist auch wieder da!!!! :D Wie schön!

Bei uns steht auch der 30. August drin!

Oh, kann mal bitte jemand noch schreiben, wo wir uns treffen. Ich kenne ... da jemanden, der ... eine Uschi hat, die ihm sagt, wie er fahren muss :lol: :lol: :lol:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.

Donnersohn

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Donnersohn » 8. Aug 2019, 14:29

Heinrich-Heine-Straße 8
67346 Speyer

Benutzeravatar
Pius
Beiträge: 38
Registriert: 8. Aug 2019, 22:32

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Pius » 9. Aug 2019, 22:35

Hallo,

Schön dass der Speyerer Stammtisch wieder online ist. Robby, ich freue mich darauf, Dich mal wieder zu sehen.

Gruß
Dieter

Mibi2015
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2019, 21:13
Wohnort: Mannheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mibi2015 » 12. Aug 2019, 15:44

@ Andrea, der Stammtisch findet in Speyer statt, den 30.8.19 habe ich doch tatsächlich übersehen. :o :roll:

Liebe Grüße Michaela ;)
Vielleicht sollten wir manchmal das tun was uns glücklich macht und nicht das,was am besten ist!

Mibi2015
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2019, 21:13
Wohnort: Mannheim

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Mibi2015 » 27. Aug 2019, 12:55

Hallo ihr Lieben,

am Freitag den 30.8.19 findet wieder unser Stammtisch statt.

Wie immer in Speyer in der Heinrich-Heine-Str.8 ab 19 Uhr.

Die Termine für 2020 stehen noch nicht fest, frühestens im Oktober können wir die euch nennen.


Freue mich auf euch!!!


Liebe Grüße Michaela ;)
Vielleicht sollten wir manchmal das tun was uns glücklich macht und nicht das,was am besten ist!

Benutzeravatar
Andrea Ilchmann
Beiträge: 359
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Andrea Ilchmann » 28. Aug 2019, 10:04

Darf ich mal eben eine Idee einbringen, die mich heute Nacht im Schlaf überdracht hat?

Hättet ihr Lust auf eine wilde Grillerei in unserem Garten? Freilich nur, wenn das Wetter hält?

Vielleicht könntet ihr ja von Speyer einen Brückenumfahrmitnehmerdienst einrichten (Iris, Olaf, Oliver, Dieter).

Wäre das eine gute Idee?

Und wenn nicht, kommen wir trotzdem - uuuuaaarghhhhh!!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.

Benutzeravatar
Andrea Ilchmann
Beiträge: 359
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Andrea Ilchmann » 28. Aug 2019, 22:47

Das mit meiner Idee war nicht so gut und vor allem zu kurzfristig. Also bleibt es bitte bei Michaelas Eintrag:
Mibi2015 hat geschrieben:
27. Aug 2019, 12:55
Hallo ihr Lieben,

am Freitag den 30.8.19 findet wieder unser Stammtisch statt.

Wie immer in Speyer in der Heinrich-Heine-Str.8 ab 19 Uhr.

Die Termine für 2020 stehen noch nicht fest, frühestens im Oktober können wir die euch nennen.


Freue mich auf euch!!!


Liebe Grüße Michaela ;)
Also wir kommen und freuen uns!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.

Benutzeravatar
Pius
Beiträge: 38
Registriert: 8. Aug 2019, 22:32

Stammtisch-Wochenende

Beitrag von Pius » 12. Sep 2019, 13:44

Hallo ihr Lieben,

bezüglich eines Termins für unser "Kohlhaufen-Wochenende" habe ich folgende Termine anzubieten:

17. - 19.2 Juli 2020

7. - 9. August 2020


Bitte gebt mir möglichst bald Bescheid, damit ich endgültig reservieren kann.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 130
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Beitrag von Harmonizer » 12. Sep 2019, 20:14

Hi Dieter,

danke für die Info.

Bei mir würde lediglich der Termin im Juli gehen. Erfahrungsgemäß sind wir immer Anfang August im Familienurlaub.

Beste Grüße,
Robby
Das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen.

Antworten