Neuer Pilgerpastor

Allgemeine Diskussionen zur Pilgerei und ihrer Geschichte
Antworten
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1872
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Neuer Pilgerpastor

Beitrag von Camineiro »

Frank Karpa wird neuer Pilgerpastor der Nordkirche und Leiter des Pilgerzentrums in St. Jacobi/Hamburg.
Er löst damit den langjährigen Pilgerpastor Bernd Lohse ab, der in den Ruhestand tritt.

Im Rahmen der Pilgermesse am 16./17. Februar 2024 wird der neue Pilgerpastor in sein neues Amt eingeführt und Bernd Lohse verabschiedet.
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Neuer Pilgerpastor

Beitrag von Matt Merchant »

Danke für die Info!
Voll gut!! :-)
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1513
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Neuer Pilgerpastor

Beitrag von Frau Holle »

Danke- ich wollte euch schon ganz lange den Flyer dafür abfotografieren, den ich in vor einiger Zeit aus Hamburg mitgenommen habe

Hier kommt er endlich:

Bild
Bild
keine bilder im internet
u l t r e i a
Antworten