Sachbuch: 101 Dinge, die man über den Jakobsweg wissen muss (Renate Florl)

Antworten
Benutzeravatar
Miguela
Beiträge: 50
Registriert: 14. Aug 2023, 15:46
Wohnort: Bonn

Sachbuch: 101 Dinge, die man über den Jakobsweg wissen muss (Renate Florl)

Beitrag von Miguela »

Der Einfachheit halber ein link zu "a": 101 Dinge, die man über den Jakobsweg wissen muss

Ob man nun wirklich all' diese Dinge wissen muss, sei dahingestellt, aber ich schmökere immer wieder gerne in diesem Buch.
Die Autorin ist sehr pilgererfahren. Sie schreibt im Vorwort:

"Ein herzlicher Pilgergruß!
Das Buch, das Sie in den Händen halten, ist eine humorvolle, ernsthafte, informative, spirituelle und manchmal auch hintergründige wie auch witzige Hommage an den Jakobsweg - und seine zahlreichen Begleiterscheinungen
".

Die 101 Informationen sind alphabetisch geordnet, es handelt sich nicht um einen klassischen Reiseführer.

Das Buch kostet 14,99 €, gebraucht unter 6 € plus Versand.
"Seine Engel bietet er auf für Dich, Dich zu beschützen auf all' Deinen Wegen." (91,11)

🎒🦯🦯🥾🥾 ➡️ ✨️
Antworten