Jakobsweg-Roman: Zum Glück gibt es Umwege (Graeme Simsion, Anne Buist)

Antworten
Benutzeravatar
Miguela
Beiträge: 50
Registriert: 14. Aug 2023, 15:46
Wohnort: Bonn

Jakobsweg-Roman: Zum Glück gibt es Umwege (Graeme Simsion, Anne Buist)

Beitrag von Miguela »

Der Einfachheit halber ein link zu "a": Zum Glück gibt es Umwege

Der Roman beschreibt die Pilgerreise der Protagonisten Zoe (aus Kalifornien) und Martin (aus England), jeweils im Wechsel aus deren Blickwinkel. Die beiden treffen sich in Cluny und wandern/pilgern mehr oder weniger gemeinsam nach SdC. Auf dem Weg testet Martin seinen von ihm entwickelten Wanderkarren (das ist ja gerade ein Thema in einem anderen Faden).

Geschrieben wurde der Roman von dem australischen Ehepaar Graeme Simsion & Anne Buist. Sie sind 2011 und 2016 den Chemin/Camino gegangen,verfassten 2012 den ersten Romanentwurf und schrieben 2016 weiter daran.

Das Taschenbuch kostet 11 €, es gibt es aber auch gebraucht für unter 3 € plus Versand.
"Seine Engel bietet er auf für Dich, Dich zu beschützen auf all' Deinen Wegen." (91,11)

🎒🦯🦯🥾🥾 ➡️ ✨️
Antworten