Camino Francé ab 12.05.2024

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Benutzeravatar
Isabell
Beiträge: 22
Registriert: 7. Mär 2023, 09:25
Wohnort: Niedersachsen

Camino Francé ab 12.05.2024

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Ich habe es getan. Ich habe einen Flug gebucht. :o Am 11. Mai 2024 geht es von Hamburg über Paris CDG nach Biarritz und mit dem Express Bourricot dann weiter nach SJPDP. Noch jemand um die Zeit am Start? ;)

Buen Camino!
Isabell
No one ever made a difference by being like everyone else.
P.T. Barnum
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1874
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Camino Francé ab 12.05.2024

Beitrag von Camineiro »

Isabell hat geschrieben: 22. Aug 2023, 15:50 Hallo zusammen!

Ich habe es getan. Ich habe einen Flug gebucht. :o Am 11. Mai 2024 geht es von Hamburg über Paris CDG nach Biarritz und mit dem Express Bourricot dann weiter nach SJPDP. Noch jemand um die Zeit am Start? ;)

Buen Camino!
Isabell
Eine(r)?

Hunderte! 😉
Antworten