Mosel Camino

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 960
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Mosel Camino

Beitrag von Pooh_der_baer »

Im Touribüro in Karden sowie unterhalb der Burgen ist ein Hinweis, daß der Camino gesperrt ist. Es gibt entsprechenden Hinweis. Auch eine Umleitungsstrecke, die ca.2 km länger ist.
Eine Anwohnerin gab mir die Auskunft, daß die Baustelle leicht zu umgehen ist. Sie ist nicht sehr lang.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 278
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Mosel Camino

Beitrag von Tritta »

Wae gestern auf der 1 Etappe des Moselcamino. Da ist 800 m vor Alken auch eine Sperrung, wegen Steinschlag. Es soll ne Alternativstrecke geben, hab aber nicht weitergeschaut wo die sein soll, da ich auch nicht in Alken übernachten wollte (bin rüber nach Oberfell gelaufen).
Die Alternativstrecke lässt sich aber bestimmt im Touribüro erfragen.
lungwei
Beiträge: 48
Registriert: 24. Jul 2019, 14:19

Re: Mosel Camino

Beitrag von lungwei »

Die Umleitung ist ausgeschildert
Antworten