Jakobswegs August

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Paulinsche1411
Beiträge: 4
Registriert: 4. Aug 2023, 12:58

Jakobswegs August

Beitrag von Paulinsche1411 »

Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt erst das Forum entdeckt.
Ich starte am Montag meinen Flug nach Porto um dort den Camino de La costa zu beginnen. Hat jemand Erfahrungen im August ob es ausreichend Ist nur einen Hüttenschlafsack mitzunehmen?

Liebste Grüße
Pauline
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 960
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Jakobswegs August

Beitrag von Pooh_der_baer »

Pauline,

du hast ins Volle getroffen. Willkommen hier in der Pilgerinformationszentrale.
Ich selbst war vor Jahren im Juli auf dem Portugues unterwegs. Aber auf der Route in Landesinneren.
Der Hüttenschlafsack war für mich ausreichend. Zur Info bin Mann und friere nicht so leicht.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Master
Beiträge: 189
Registriert: 15. Jul 2019, 18:34

Re: Jakobswegs August

Beitrag von Master »

Paulinsche1411 hat geschrieben: 4. Aug 2023, 13:01 Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt erst das Forum entdeckt.
Ich starte am Montag meinen Flug nach Porto um dort den Camino de La costa zu beginnen. Hat jemand Erfahrungen im August ob es ausreichend Ist nur einen Hüttenschlafsack mitzunehmen?

Liebste Grüße
Pauline
Hola, es kommt darauf an wo du schläfst.
In den öffentlichen ( Kirche, Gemeinde ) würde ich einen leichten Schlafsack mit nehmen. Wenn du touristisch unterwegs bist und in Pensionen und Hostals übernachtest dann eher nicht, dort gibt es Bettwäsche und Decken.
BC
..ich bin nicht krank, ich bin nur nicht gesund
Antworten