Anreise 28.08.23 wer landet noch in Biarritz?

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Sandra83
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2023, 11:35

Anreise 28.08.23 wer landet noch in Biarritz?

Beitrag von Sandra83 »

Hallöchen liebe Pilger und Pilgerinnen :)

Ich lande am 28.08. um ca 15:00 Uhr in Biarritz und würde mich dann weiter auf die Reise nach St. Jean Pied de Port machen.
Wahrscheinlich geht das am schnellsten mit einem Taxi?
Ist noch jemand da, der sich vielleicht anschließen möchte?

LG und buen camino an alle 🫶🏼
ToMpilgert
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2022, 12:34
Wohnort: Pfalz

Re: Anreise 28.08.23 wer landet noch in Biarritz?

Beitrag von ToMpilgert »

..... schau mal auf dieser Seite

- https://www.expressbourricot.com/ -

Gruß und Buen camino
Sandra83
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2023, 11:35

Re: Anreise 28.08.23 wer landet noch in Biarritz?

Beitrag von Sandra83 »

ToMpilgert hat geschrieben: 31. Jul 2023, 12:11 ..... schau mal auf dieser Seite

- https://www.expressbourricot.com/ -

Gruß und Buen camino
Danke für den tip ✌🏼☺️
Hab sowas auch schon gesehen, aber da ist die Fahrt für eine Person alleine halt schon teuer.. vielleicht findet sich ja hier noch jemand, der mit mir fährt
Kerry
Beiträge: 25
Registriert: 1. Sep 2019, 13:00
Wohnort: Mosel

Re: Anreise 28.08.23 wer landet noch in Biarritz?

Beitrag von Kerry »

Hallo Sandra,
nimm trotzdem Kontakt zum Express auf, wenn du es nicht schon getan hast. Bei mir war es auch so, dass ich erst einmal alleine gewesen wäre und das war mir auch zu teuer und ich wollte den Zug nehmen. Aber vier Tage vor meiner Abreise haben sie mich dann angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie nun noch vier Mitfahrer hätten und da habe ich mich angemeldet. Hat damals 20 € gekostet und super geklappt.
LG Marion
Sandra83
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2023, 11:35

Re: Anreise 28.08.23 wer landet noch in Biarritz?

Beitrag von Sandra83 »

Kerry hat geschrieben: 1. Aug 2023, 20:05 Hallo Sandra,
nimm trotzdem Kontakt zum Express auf, wenn du es nicht schon getan hast. Bei mir war es auch so, dass ich erst einmal alleine gewesen wäre und das war mir auch zu teuer und ich wollte den Zug nehmen. Aber vier Tage vor meiner Abreise haben sie mich dann angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie nun noch vier Mitfahrer hätten und da habe ich mich angemeldet. Hat damals 20 € gekostet und super geklappt.
LG Marion
Hallo Marion ☺️
Ja, hab denen geschrieben.. leider sind bis jetzt wohl auch noch keine anderen Passagiere angemeldet, aber sie halten mich auf dem laufenden 😄 na dann hoffe ich mal, dass ich auch so ein Glück wie du habe

Lg
Antworten