Primitivo ab Mitte September

Der "erste" Jakobsweg von Oviedo in Richtung Santiago
Antworten
zerberus77
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jul 2023, 16:17

Primitivo ab Mitte September

Beitrag von zerberus77 »

Hallo zusammen, ich plane ab 13. von Oviedo loszugehen. Hat jemand Erfahrung mit dem Primitivo ab diesem Datum? Was erwartet mich wettertechnisch? Weiß jemand vielleicht wie es mit Waldbränden derzeit in dieser Gegend ausschaut? Ist vielleicht auch jemand in dem Zeitraum unterwegs? Danke! :D :D Liebe Grüße, Rainer
Benutzeravatar
Pooh_der_baer
Beiträge: 960
Registriert: 16. Jul 2019, 08:51
Wohnort: frankfurt/m

Re: Primitivo ab Mitte September

Beitrag von Pooh_der_baer »

Rainer,

willkommen in der Frage- und Antwortenrunde.

Das Wetter ist in der Zwischenzei so wechselhaft, daß "ältere" Erfahrungen oft nicht mehr helfen.
Empfehle daher Zwiebelkleidung mit ausreichendem Regenschutz.
Bezüglich der Waldbrände immer auf Infos der HospitalbetreiberInnen achten.
Wer sich nicht erinnert, den bestraft die Zukunft.
Florian
Beiträge: 3
Registriert: 16. Aug 2023, 21:08

Re: Primitivo ab Mitte September

Beitrag von Florian »

Hallo Rainer.
Ich bin ab dem 14. unterwegs. Sehen uns bestimmt irgendwo. Dir schon mal eine sichere Anreise. LG
Antworten