Via Francigena

Weitere Pilgerwege in Europa und auf der ganzen Welt
Antworten
Caminobine
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2023, 13:46

Via Francigena

Beitrag von Caminobine »

Hallo,
Ich werde am 10. August von Canterbury nach Rom aufbrechen. Ankunft voraussichtlich Ende Oktober. Wer ist auch auf dem Weg unterwegs?
Grüße aus Franken, Sabine
Benutzeravatar
Pilger Franz
Beiträge: 758
Registriert: 13. Okt 2019, 15:59
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Via Francigena

Beitrag von Pilger Franz »

Ich wünsche dir einen guten Weg!
Den Weg habe ich 2015 in mehreren Etappen gemacht und genossen.

Was genau hast du geplant?
BC
Franz
Caminobine
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2023, 13:46

Re: Via Francigena

Beitrag von Caminobine »

Hallo Franz,
Ich werde am 10.8. in Canterbury starten und den Weg im Ganzen laufen. Hoffe natürlich ca. Mitte September noch gut übern Pass zu kommen.
Danke für die guten Wünsche.
elkemh
Beiträge: 5
Registriert: 18. Aug 2023, 09:44

Re: Via Francigena

Beitrag von elkemh »

Hallo Sabine,
ich plane die Via Francigena für kommendes Jahr, bin aber noch nicht sicher, welche Reisezeit ich wählen werde. Mich würde sehr interessieren, ob du Mitte September noch über den Pass gekommen bist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Weg.
Viele Grüße, Elke
Antworten