Es war ein schöner Weg

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Matador_67
Beiträge: 38
Registriert: 4. Jan 2023, 22:49
Wohnort: Kiel

Es war ein schöner Weg

Beitrag von Matador_67 »

Hallo,

Nachdem ich hier ja schon einiges geschrieben und gelesen habe möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße mit bürgerlichem Namen Daniel und bin 56.
Über einen Wanderurlaub letztes Jahr bin ich auf die Idee gekommen einen Jakobsweg zu gehen.
So kam es, das ich erst den FC von Leon aus gehen wollte und mich dann doch für den CP da Costa über Vigo entschieden habe.
Dieser Weg hat mir trotz aller Anstrengungen sehr gut gefallen, sodas ich im nächsten Jahr den CP in der Form Küste, Zentral, Espiturial plane.
Es wird dann wieder im Mai/Juni sein.

BC

Daniel
Zuletzt geändert von Matador_67 am 13. Jul 2023, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
Caminho Portugues de la Costa über Vigo 2023
Caminho Portugues Central 2024
PioCamino
Beiträge: 3
Registriert: 10. Jul 2023, 22:34
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Es war ein schöner Weg

Beitrag von PioCamino »

Matador_67 hat geschrieben: 12. Jul 2023, 17:25Espiturial
Eine unglaublich schöne Route, die ich nur weiterempfehlen kann. Eigentlich sind wir da eher durchmarschiert. Von Pontevedra nach Armenteira (unbedingt bei Carlos dort einkehren! Absolute Empfehlung, es sei denn, Du möchtest nur Herbergen), um dann die vielleicht schönste Strecke von Armenteira nach Vilanova de Arousa an nur einem Tag abzureißen... anstatt wirklich genüsslich über zwei oder drei Tage diese prachtvolle Gegend zu genießen. Auch zwischen Pontevedra und Armenteira lädt Combarro zum Verweilen ein...

Vielleicht sehen wir uns ja... wir sind nächstes Jahr auch zw. Mai und Juni unterwegs... aber wohl nur auf der Küstenseite. Und mit einem zweijährigen Kind. Ggf. kommen wir dann in 3 Wochen auch nur von Vila do Conde bis nach Vigo... wer weiß. Kein Stress.

Bom Caminho!
Olaf
Antworten