Freilaufende/ bellende oder beißende Hunde

sowie der Camino Mozárabe und der Camino Sanabrès
Benutzeravatar
Gertrud
Beiträge: 180
Registriert: 14. Aug 2019, 15:35

Re: Freilaufende/ bellende oder beißende Hunde

Beitrag von Gertrud »

Shabanna hat geschrieben: 5. Jan 2024, 22:16 Und so übersteht du den Winter?
Nun,abgesehen von Erkältung, Corona und Magen-Darm war ich nach Weihnachten in Antwerpen und werde nun demnächst nach Faro fliegen :D .
So lassen sich unsere trüben Tage überstehen.
Willst immer noch nichts mit mir unternehmen?
Holger
Beiträge: 29
Registriert: 12. Dez 2022, 12:41
Wohnort: Hamburg

Re: Freilaufende/ bellende oder beißende Hunde

Beitrag von Holger »

Shabanna hat geschrieben: 2. Jan 2024, 19:58
Holger hat geschrieben: 2. Jan 2024, 11:02 Ich kann Dir aus eigenem Erleben die Via als m.E. schönsten Pilgerweg in Spanien nur empfehlen!
Holger, könntest du noch ein paar Worte hierzu sagen?
Der schönste Pilgerweg - in Bezug auf die Landschaft? Oder in Bezug auf was?

Ich habe mir die ersten Etappen ab Sevilla auf youtube angeschaut und ich weiß nicht, ob es an der Dame lag, die filmte, oder ob die Videos die Realität zeigen. Ich fand's jetzt nicht grade berauschend. Dann hab ich mir den Zubringer ab Malaga angeschaut und wow, der würde mich schon mehr reizen.

Aber erstens ist alles Geschmacksache und zweitens ist es ja auch manchmal gar nicht die Landschaft, die einen aus den Socken haut.

LG,
Andrea
Liebe Andrea, mit einiger Verspätung meine Antwort zur Frage, was mir an der Via de la Plata so gut gefallen hat:

- Wärme, Sonne, Weite der Naturschutzgebiete, abwechslungsreiche Landschaften
- wenig touristisches Getriebe, aber dennoch eine zum Pilgern ausreichend gute Infrastruktur inkl. Übernachtungsmöglichkeiten
- nicht überlaufen, aber doch schöne Begegnungen mit Pilgern aus aller Welt (Deutsche habe ich gar nur vereinzelt getroffen)

Ich lese vor meinen Wegen nur sehr wenig darüber; Videos schaue ich schon gar nicht. Ich mag es, mich auf das Unbekanntes der Wege einzulassen. Ich wünsche Dir einen schönen Weg! Holger
Antworten