Leon

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Benutzeravatar
Jam
Beiträge: 558
Registriert: 16. Nov 2019, 18:44
Wohnort: Selters/Ts

Leon

Beitrag von Jam »

Hallo Admins ich hatte das was geschrieben oder doch nicht. Suche in Santiago verzweifelt. Wer kann helfen?
Unterwegs auf Pilgerwegen in Deutschland, Italien, Portugal, der Schweiz und Spanien
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1359
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Leon

Beitrag von Pater Norbert »

Deinen Beitrag im Thread habe ich dir gerade als PN geschickt.

Der Thread wurde verschoben, da es falsche Meldungen zu Tomás gab.
Ich darf falsch schreiben, weil es genug Lebenszeichen von ihm gibt.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Jam
Beiträge: 558
Registriert: 16. Nov 2019, 18:44
Wohnort: Selters/Ts

Re: Leon

Beitrag von Jam »

Danke aber was soll das mit Tomas? Es ging doch um eine Wegvariante. Aber jetzt muss ich schlafen, will ja morgen weiter.
Unterwegs auf Pilgerwegen in Deutschland, Italien, Portugal, der Schweiz und Spanien
Benutzeravatar
Pater Norbert
Beiträge: 1359
Registriert: 22. Jul 2019, 13:19
Wohnort: Freiburg/Brsg
Kontaktdaten:

Re: Leon

Beitrag von Pater Norbert »

Jam hat geschrieben: 7. Mai 2023, 23:30 Danke aber was soll das mit Tomas? Es ging doch um eine Wegvariante.
Manche Threads verselbstständigen sich.
Wer pilgert, wird von einem Virus infiziert, das nicht vergeht.
Gemerkt im März 2022. Avatar stammt aus Juni 2023.
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Leon

Beitrag von Shabanna »

Jam, ich hab dir eine PN geschickt :)

Grüße aus Palas de Rei,
Andrea

P.S.: Auch an die anderen, die sich so nett an dem Thread von meinem Leon-Weg beteiligt haben, hab ich (bzw. werde ich noch) eine PN geschrieben! Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen :) Der Thread hat sich im übrigen nicht "verselbständigt" - auf so einem langen Weg kommen halt jeden Tag neue Eindrücke und Informationen und Gedanken hinzu, die ich ganz bewusst genau so in dieser Form geteilt habe. Ich hatte ne große Freude daran.
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1493
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Leon

Beitrag von Frau Holle »

Der Thread ist ja nicht verloren, er kann jederzeit wieder hierhergeschoben werden 🙂
u l t r e i a
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Leon

Beitrag von Shabanna »

Never ever :)
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1493
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Leon

Beitrag von Frau Holle »

Jam hat geschrieben: 7. Mai 2023, 22:45 Hallo Admins ich hatte das was geschrieben oder doch nicht. Suche in Santiago verzweifelt. Wer kann helfen?
Wie können wir dir denn helfen?
Das ist jetzt etwas untergegangen 😃
u l t r e i a
Benutzeravatar
Jam
Beiträge: 558
Registriert: 16. Nov 2019, 18:44
Wohnort: Selters/Ts

Re: Leon

Beitrag von Jam »

Danke der Nachfrage. Ich war irritiert, dass ich einen geschriebeben Nachricht nicht finden konnte.
Wenn du meinst kannst du meine Themen und Beiträge auch löschen, da ich nach Aussage einzelner Mitglieder auf unbedeutenden deutschen, schweizer und italienischen Pilgerwegen unterwegs bin. Die Forumsregeln werde ich erst am Wochenende zu Hause studieren.
Grüße aus A Pena, das etwas westlich in Galicien liegt.
Unterwegs auf Pilgerwegen in Deutschland, Italien, Portugal, der Schweiz und Spanien
Transalper
Beiträge: 54
Registriert: 16. Jul 2019, 21:03

Re: Leon

Beitrag von Transalper »

[
Wenn du meinst kannst du meine Themen und Beiträge auch löschen, da ich nach Aussage einzelner Mitglieder auf unbedeutenden deutschen, schweizer und italienischen Pilgerwegen unterwegs bin. Die Forumsregeln werde ich erst am Wochenende zu Hause studieren.

Hallo Jam,
warum löschen, gibt es unbedeutende Pilgerwege.
Verstehe ich nicht, was soll der Quatsch. :o

BC
Transalperin
Herbergsbetreuerin.
Benutzeravatar
Shabanna
Beiträge: 927
Registriert: 16. Jul 2019, 15:10
Kontaktdaten:

Re: Leon

Beitrag von Shabanna »

Jam, hast du deine PNs nicht gelesen? Dort habe ich alles erklärt!

LG,
Andrea

P.S.: Oh nein, sehe grade, dass man einen Betreff angeben muss, sonst geht die Nachricht nicht raus!
Jetzt ist mir klar, warum mehrere meiner Nachrichten die Tage nicht angekommen sind! :roll:
No creo en casi nada que no salga del corazón.
(Fito Páez)

http://und-die-haare-im-wind.blogspot.com
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1493
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Leon

Beitrag von Frau Holle »

Jam hat geschrieben: 8. Mai 2023, 19:20 Danke der Nachfrage. Ich war irritiert, dass ich einen geschriebeben Nachricht nicht finden konnte.
Wenn du meinst kannst du meine Themen und Beiträge auch löschen, da ich nach Aussage einzelner Mitglieder auf unbedeutenden deutschen, schweizer und italienischen Pilgerwegen unterwegs bin. Die Forumsregeln werde ich erst am Wochenende zu Hause studieren.
Grüße aus A Pena, das etwas westlich in Galicien liegt.
Das ist leider die Tücke daran wenn ein ganzer Thread wegkommt, weil die Person, die das Thema eröffnet hat es so wünscht. Wir machen das deshalb auch nicht gern, denn es geben sich ja oft Menschen Mühe mit ihren Antworten und wenn die dann einfach mit verschwinden ist das nicht so toll.

Grundsätzlich finde ich das Löschen von Beiträgen schwierig, weil damit immer Kontext verschwindet und Inhalte verlorengehen und jeder, der danach etwas liest irritiert wird.

Das Verschieben des aktuellen Themas hatte immerhin den positiven Effekt, dass der kritische Austausch über eine Person (statt mit der Person, so als sei sie nicht da) auch nicht mehr zu lesen ist. Das ist ja auch recht unhöflich und eigentlich nichts was wir hier möchten.

Ich möchte dazu keine Diskussion, ich wollte es nur anmerken.
Sollte dazu jemand Redebedarf haben schreibt mir eine PN, aber das gehört nicht in diesen Thread (oder macht einen eigenen Thread auf).
Allerdings bin ich noch bis Anfang Juni auf dem Camino, es kann also etwas dauern bis ich antworte.

Und lieber Jam:
Wir sind das Pilgerforum und nicht das Jakobspilgerforum.
Hier sind alle Pilger jeden Weges gern gesehen und wenn Einzelne bspw mit dem Franziskusweg nichts anfangen können ist das nicht dein Thema. Es sind viel mehr Interessierte als Uninteressierte 🙂
u l t r e i a
Antworten