Elisabethweg 3

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
sommer66
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2023, 17:23

Elisabethweg 3

Beitrag von sommer66 »

Hallo zusammen, ende Mai möchte ich den Elisabethweg von Köln nach Marburg gehen. Hat jemand Erfahrungen auf Strecke oder ist zufällig zu der gleichen Zeit dort unterwegs?
L. G. Inge
yogi1958
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mai 2021, 18:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Elisabethweg 3

Beitrag von yogi1958 »

leiiiider zu früh....
sommer66
Beiträge: 2
Registriert: 18. Apr 2023, 17:23

Re: Elisabethweg 3

Beitrag von sommer66 »

Wann würde es denn passen?
yogi1958
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mai 2021, 18:02
Wohnort: Düsseldorf

Re: Elisabethweg 3

Beitrag von yogi1958 »

ab dem 3. August....?
wanderer
Beiträge: 207
Registriert: 16. Jul 2019, 08:43
Wohnort: Köln

Re: Elisabethweg 3

Beitrag von wanderer »

Da hier wohl so wenige was antworten: Erfahrungen auf dem Weg hab ich schon, nur sind die 10Jahre alt,daher hatte ich mich zurückgehalten!2012 bin ich von Görlitz nach Vacha,kam durch Eisenach,und da es mir dort so gefiel,auch der Gedanke "Ich möcht zu Fuss nach Kölle jonn"( sehr altes Lied),ging's fann im Mai 2013 von Eisenach über Marburg nach Hause nach Köln!Hab jetzt gerade nochmal nachgelesen: Vieeeeel Wald,Quelle von Lahn/Sieg,Stück Rotharsteig, keinen getroffen, besonders tolle PilgerUnterkunft in Crottdorfer Mühle (Fingerhutakademie), Schön war's!
suerlaenner
Beiträge: 2
Registriert: 28. Apr 2023, 11:28

Re: Elisabethweg 3

Beitrag von suerlaenner »

Wir sind 2022 den Kölner Elisabethpfad zum Training für die Via Baltica (unser 10 Jahres Projekt: Usedom - Santiago) gegangen. Der erste Teil Köln bis ca. Drabenderhöhe fanden wir nicht so prall: viel Asphalt. Dafür war es dann um so schöner. Spätestens ab Rittershausen kommst Du in eine geniale Gegend mit schöner Wegführung.
--------------------------------
2019 Caminho Portugues
2022 Elisabethpfad (Köln - Marburg)
2022 Via Baltica (Usedom - Wedel)
Antworten