Suche 18.5. Fahrgelegenheit von Santiago nach Sarria

Finde hier Mitfahrer und Mitfahrgelegenheiten zum Pilgerweg und zurück
Antworten
Gembalies.wrobel
Beiträge: 2
Registriert: 15. Apr 2023, 14:26

Suche 18.5. Fahrgelegenheit von Santiago nach Sarria

Beitrag von Gembalies.wrobel »

Liebes Forum,
Ich komme nachmittags in Santiago an. Ich suche jemanden, der mich mit dem Auto vom Flughafen nach Sarria fährt.
Klar habe ich schon die Busverbindungen gelesen. Aber ich suche wirklich eine Transfer, den ich selbstverständlich bezahle. Hat jemand einen zuverlässigen Kontakt?
Freue mich über Tipps mit dem Auto
Ultreia
Kirstin
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Suche 18.5. Fahrgelegenheit von Santiago nach Sarria

Beitrag von Superfrauandrea »

probiere es mit blabla car - das ist in Spanien häufig genutzt.
Gembalies.wrobel
Beiträge: 2
Registriert: 15. Apr 2023, 14:26

Re: Suche 18.5. Fahrgelegenheit von Santiago nach Sarria

Beitrag von Gembalies.wrobel »

Lieben Dank für den Tipp.
Benutzeravatar
mamteabo
Beiträge: 7
Registriert: 26. Aug 2022, 15:07
Kontaktdaten:

Re: Suche 18.5. Fahrgelegenheit von Santiago nach Sarria

Beitrag von mamteabo »

Wir nutzen https://www.taxitravelscq.com für unseren Transfer. José scheint recht beliebt zu sein, wenn man sich die Bewertungen online anschaut. Spricht fließend Englisch und alle Absprachen waren per WhatsApp unkompliziert möglich.
Mein Blog über Caminos Francés 2010, 2011, 2012, Camino del Norte 2015 und Camino Francés als Familie 2023: my-camino.de
Antworten