Wer fehlt noch?

Wenn es etwas Wichtiges gibt erfahrt ihr es hier zuerst
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Wer fehlt noch?

Beitrag von Frau Holle »

Wen vermisst ihr noch?
Wir sind ja im Grunde gut miteinander vernetzt, wenn ihr jemanden habt, den ihr noch aus alten Zeiten vermisst schreibt es hier und wir versuchen diejenigen ausfindig zu machen :)
Und informiert natürlich gern jeden, der vielleicht noch nichts vom Forum weiß.

Aber ich bin wirklich erstaunt, wie viele sich schon in so kurzer Zeit hier versammelt haben!
Das ist SO SCHÖN!
u l t r e i a
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Uti »

Definitiv fehlt noch Gerhard, wer soll uns sonst sagen, wie wir das am besten mit der An- und Abreise machen?!
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von ilfuchur »

Mir fehlt Krümel, mein Begrüßer im alten Forum!
Konrad!
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Benutzeravatar
Harmonizer
Beiträge: 193
Registriert: 14. Jul 2019, 22:37
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Harmonizer »

Es fehlen in der Tat noch so einige.... aber die, die ich kenne und meine sind entweder in Whatsapp in der Schnattergruppe oder in der Pilgerforumstreffengruppe oder eben auf Facebook und somit eine Frage der Zeit, bis sie wieder alle den Weg hierher gefunden haben. :-)
* * * B u e n C a m i n o * * *
Benutzeravatar
Gertrudis
Beiträge: 466
Registriert: 15. Jul 2019, 23:35
Wohnort: Hohenpeißenberg

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Gertrudis »

Mir fehlt: Annkathrin. Da vom oberen Ende von Deutschland, wo es die schwarzweißen Kühe gibt. Hat irgendjemand noch von ihr gehört?
GretaBo

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von GretaBo »

Mir fehlen so einige vertraute Foris, aber zu den meisten besteht anderweitig Kontakt und sie können informiert werden (wie z.B. Notburga, Legionär, Jakobina, Grit, Oarhellje, Via2010, FredMario, Hejo...u.a.m.)

Wer hat denn Kontakt zu Siri?
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Uti »

GretaBo hat geschrieben: 16. Jul 2019, 10:49 Mir fehlen so einige vertraute Foris, aber zu den meisten besteht anderweitig Kontakt und sie können informiert werden (wie z.B. Notburga, Legionär, Jakobina, Grit, Oarhellje, Via2010, FredMario, Hejo...u.a.m.)

Wer hat denn Kontakt zu Siri?
Einige von den aufgezählten wurden glaube ich schon über Facebook informiert, aber es ist ja nicht jeder täglich online...
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Frau Holle
Site Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 14. Jul 2019, 14:14
Wohnort: Nordsee

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Frau Holle »

Uti hat geschrieben: 16. Jul 2019, 04:41 Definitiv fehlt noch Gerhard, wer soll uns sonst sagen, wie wir das am besten mit der An- und Abreise machen?!
Er hat 2 Stunden später deine Bitte erhört und hat sich im Morgengrauen registriert!
u l t r e i a
Benutzeravatar
Waldecker
Beiträge: 4
Registriert: 15. Jul 2019, 19:12
Wohnort: Bad Arolsen

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Waldecker »

Zwar vermisste mich vermutlich keiner, aber ich melde mich mal trotzdem zurück! ;)

Gruß,

Tobi
Benutzeravatar
Uti
Beiträge: 579
Registriert: 15. Jul 2019, 04:10
Wohnort: Köln

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Uti »

Frau Holle hat geschrieben: 16. Jul 2019, 12:23
Uti hat geschrieben: 16. Jul 2019, 04:41 Definitiv fehlt noch Gerhard, wer soll uns sonst sagen, wie wir das am besten mit der An- und Abreise machen?!
Er hat 2 Stunden später deine Bitte erhört und hat sich im Morgengrauen registriert!
Meinst du gerhard1972? Ich glaube mich us dem alten Forum erinnern zu können, dass das ein anderer Gerhard ist...
Jedes Gehen auf unvertrauten Wegen ist eine Reise ins Vertrauen.
Benutzeravatar
Matthias Müller
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jul 2019, 09:26

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Matthias Müller »

Knud :twisted: :lol:
GretaBo

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von GretaBo »

Uti hat geschrieben: 16. Jul 2019, 12:34
Frau Holle hat geschrieben: 16. Jul 2019, 12:23
Uti hat geschrieben: 16. Jul 2019, 04:41 Definitiv fehlt noch Gerhard, wer soll uns sonst sagen, wie wir das am besten mit der An- und Abreise machen?!
Er hat 2 Stunden später deine Bitte erhört und hat sich im Morgengrauen registriert!
Meinst du gerhard1972? Ich glaube mich us dem alten Forum erinnern zu können, dass das ein anderer Gerhard ist...
Ja, es ist der andere Gerhard ;) Gerhard2?, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe ihm soeben auf seiner blog-site eine Nachricht zukommen lassen. Wäre prima, wenn er sich meldet.
Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 504
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Via2010 »

Ich habe gestern noch so bei mir gedacht: Lange nichts mehr von Pater Norbert gehört.
Benutzeravatar
Mirabilis
Beiträge: 108
Registriert: 16. Jul 2019, 16:13
Wohnort: Neckartal

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von Mirabilis »

Bin auch wieder Da!
Toll, dass es wieder läuft....

LG Notburga :D
Nichts geschieht ohne Grund!
Benutzeravatar
ilfuchur
Beiträge: 608
Registriert: 15. Jul 2019, 06:26

Re: Wer fehlt noch?

Beitrag von ilfuchur »

Via2010 hat geschrieben: 16. Jul 2019, 16:19 Ich habe gestern noch so bei mir gedacht: Lange nichts mehr von Pater Norbert gehört.
Huhu Via! Wie schön, dass du auch wieder da bist! Drück!

An Paterlein hab ich auch sofort gedacht. Er weiß bescheid, hat aber gerade alle Hände voll zu tun.
Pilger, die beim Gehen manchmal einfach nur Bauch und Füße sind - #Bauchfüßler eben.
Antworten