Ein Schmetterling läutet den Weg ein

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Benutzeravatar
Patrick80
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mär 2023, 22:52
Wohnort: Iserlohn

Ein Schmetterling läutet den Weg ein

Beitrag von Patrick80 »

Hallo zusammen. Ich bin Patrick, 43 aus NRW und bedanke mich recht herzlich für die Aufnahme hier.

Am kommenden Montag fliege ich nach Bilbao. Ich war mir bis vorgestern sicher, dass ich den Camino Frances von Logrono aus weiter laufe. Dort habe ich vor zehn Jahren aufgehört.

Mittlerweile überlege ich aber tatsächlich, ob der Küstenweg nicht auch eine schöne Alternative ist ..

Wie auch immer: heute Nachmittag wollte ich zwischen zwei Büroterminen kurz die Sonne genießen. Dann flatterte ein Schmetterling um mich herum ... Er ließ sich bereitwillig auf den Finger nehmen... Ein schönes Ankommen auf dem Weg... Schön jetzt:)
Benutzeravatar
Klopfer66
Beiträge: 215
Registriert: 14. Jan 2022, 08:20

Re: Ein Schmetterling läutet den Weg ein

Beitrag von Klopfer66 »

Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier bei uns.

Das mit dem Schmetterling-Erlebnis kurz vor meinem ersten Camino hatte ich auch:


viewtopic.php?p=28196&hilit=Schmetterling#p28196


Vertraue nun :-)

buen camino

LG Claudia
der eigentliche Pilgerweg liegt im Alltag des Lebens
Benutzeravatar
Patrick80
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mär 2023, 22:52
Wohnort: Iserlohn

Re: Ein Schmetterling läutet den Weg ein

Beitrag von Patrick80 »

Danke schön 😊
Norbert
Beiträge: 37
Registriert: 22. Okt 2021, 09:54

Re: Ein Schmetterling läutet den Weg ein

Beitrag von Norbert »

Hallo Patrik,

der Küstenweg ist eine echte Alternative, vor allen Dingen dann, wenn Du den Alternativrouten, die zumeist an den Küsten verlaufen, folgst. Bin im vergangenem Jahr den CF gelaufen, der hat an Attraktivität verloren, dieses unbeschwerte Pilgerdasein, ob allein oder in der Gruppe, erlebst Du besser außerhalb des CF. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute die Stille nicht mehr ertragen können, leider. Außerdem hat das Vorbuchen von Herbergen überhand genommen, es kann Dir durchaus blühen, dass Du an deinem geplanten Zielort keine Unterkunft mehr findest (ist mir mehrfach passiert). Wünsche Dir eine gute Entscheidung und Buen Camino
Antworten