Dauer

Der Küstenweg in Nordspanien über Hendaye, Oviedo und Lugo am Atlantik entlang
Antworten
RobertHH
Beiträge: 13
Registriert: 5. Mär 2023, 15:13

Dauer

Beitrag von RobertHH »

Ich weiß, dass die Frage nicht durch die Bank beantwortet werden kann. Jedoch was würdet Ihr sagen, wie lange braucht man für den ganzen Norte.
Warum ich frage? Ich habe vom 29.04.23 - 02.06.23 Zeit… landen Tue ich am 28.04. in Bilbao und bin am überlegen ob ich dort starte oder zum Startpunkt fahre und dann von dort starte, oder entspannend…und wenn Zeit es zulässt weiter laufe bis finisterre?
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1868
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Dauer

Beitrag von Camineiro »

RobertHH hat geschrieben: 9. Mär 2023, 13:24 Ich weiß, dass die Frage nicht durch die Bank beantwortet werden kann. Jedoch was würdet Ihr sagen, wie lange braucht man für den ganzen Norte.
Warum ich frage? Ich habe vom 29.04.23 - 02.06.23 Zeit… landen Tue ich am 28.04. in Bilbao und bin am überlegen ob ich dort starte oder zum Startpunkt fahre und dann von dort starte, oder entspannend…und wenn Zeit es zulässt weiter laufe bis finisterre?
Siehe hier und hier.
Benutzeravatar
Bob
Beiträge: 125
Registriert: 29. Nov 2022, 13:23

Re: Dauer

Beitrag von Bob »

RobertHH hat geschrieben: 9. Mär 2023, 13:24 Ich weiß, dass die Frage nicht durch die Bank beantwortet werden kann. Jedoch was würdet Ihr sagen, wie lange braucht man für den ganzen Norte.
Warum ich frage? Ich habe vom 29.04.23 - 02.06.23 Zeit… landen Tue ich am 28.04. in Bilbao und bin am überlegen ob ich dort starte oder zum Startpunkt fahre und dann von dort starte, oder entspannend…und wenn Zeit es zulässt weiter laufe bis finisterre?
Wenn Du ab Bilbao startest, schaffst Du es ohne große Hetze bis SDC am 2.6.
Antworten