Hüttenschlafsack?

Was der Pilger braucht. Schuhe, Socken, Blasenpflaster...
Antworten
TypNeuPilger
Beiträge: 12
Registriert: 24. Feb 2023, 10:00

Hüttenschlafsack?

Beitrag von TypNeuPilger »

Hüttenschlafsack dies wohl der leichteste oder? https://amzn.eu/d/3y4kd30
Benutzeravatar
Via2010
Beiträge: 510
Registriert: 16. Jul 2019, 16:08
Wohnort: Eifel

Re: Hüttenschlafsack?

Beitrag von Via2010 »

Das Seideninlett von Decathlon spielt in der gleichen Gewichtsliga.
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Hüttenschlafsack?

Beitrag von Superfrauandrea »

mit dem Hüttenschlafsack würd ich erfrieren.
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 974
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Hüttenschlafsack?

Beitrag von Pilgerbär »

Superfrauandrea hat geschrieben: 10. Mär 2023, 09:06 mit dem Hüttenschlafsack würd ich erfrieren.
Aber dann bist du wenigstens "leicht" gestorben....
Ultreya, euer Pilgerbär
hobo
Beiträge: 19
Registriert: 3. Feb 2023, 08:13

Re: Hüttenschlafsack?

Beitrag von hobo »

Der hält auch im Winter warm.
Da steht doch "Pflanzzeit ‎Alle Jahreszeiten" :)
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Hüttenschlafsack?

Beitrag von Superfrauandrea »

Pilgerbär hat geschrieben: 10. Mär 2023, 11:51
Superfrauandrea hat geschrieben: 10. Mär 2023, 09:06 mit dem Hüttenschlafsack würd ich erfrieren.
Aber dann bist du wenigstens "leicht" gestorben....
ach lieber Pilgerbär - mit 100 Kilo Lebendgewicht stirbt man nicht "leicht".........
aber so hab ich wenigstens ein Lächeln im Gesicht gehabt......
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 974
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Hüttenschlafsack?

Beitrag von Pilgerbär »

Leicht bezog sich auf das eingesparte Gewicht vom Hüttenschlafsack...Wo wir gerade so schön beisammen sitzen: 100 KG ist mein Wunschgewicht bis Ende des Jahres...und 18 KG sind schon runter :lol:
Ultreya, euer Pilgerbär
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Hüttenschlafsack?

Beitrag von Superfrauandrea »

ist zwar Off topic
aber gratuliere Pilgerbär - das ist schon ein richtiger Patzen Gewicht, den du verloren hast.
nach dem 1. Camino hab ich mir vorgenommen , 1 Rucksack abzunehmen - also seinerzeit so zwischen 8 und 10 Kilo - das hab ich dann auch geschafft, aber das übrig gebliebene "Lebendgewicht" ist auch heute noch mehr als zuviel.
lg.
Antworten