Planung als Vorfreude - Camino Francés

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Benutzeravatar
Tritta
Beiträge: 282
Registriert: 15. Jul 2019, 10:49

Re: Planung als Vorfreude - Camino Francés

Beitrag von Tritta »

Liebe Isabell,
ich wünsche dir einen guten Start für deinen Pilgerweg und dann viel Spaß und viele schöne Momente. 8-)

Buen camino.
Benutzeravatar
Monasteria
Beiträge: 42
Registriert: 11. Dez 2023, 13:26

Re: Planung als Vorfreude - Camino Francés

Beitrag von Monasteria »

Liebe Isabelle,

Gerne sende ich Dir Durchhaltevermögen und Kraft

und den Mut, den Rucksack „auszumisten“! Hast Du spezielle Sachen für die Reise, die Du später transportieren und nicht anziehen wirst!? Das wäre unnötiges Gewicht! Warum reist Du nicht in der Wandergardrobe? Auf dem Hinweg ist doch alles sauber, heile und nicht mit „Pilgerparfum“ versehen :D

Du hast Dir einen wunderschönen Starttag ausgesucht und wirst es genießen können.
Schritt für Schritt
Benutzeravatar
Gertrudis
Beiträge: 495
Registriert: 15. Jul 2019, 23:35
Wohnort: Hohenpeißenberg

Re: Planung als Vorfreude - Camino Francés

Beitrag von Gertrudis »

Monasteria hat geschrieben: 2. Mai 2024, 20:02
und den Mut, den Rucksack „auszumisten“! Hast Du spezielle Sachen für die Reise, die Du später transportieren und nicht anziehen wirst!?:
Naja, die Isabelle hat halt die Sachen, die sie zum Pilgern braucht, schon mal alle im Rucksack beieinander. Und das, was sie dann davon bei der Anreise anzieht, nimmt sie dann raus und dann ist der Rucksack leichter 😜

Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Pilgerreise voller berührender Erfahrungen!

Gertrudis
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1891
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Planung als Vorfreude - Camino Francés

Beitrag von Camineiro »

Gertrudis hat geschrieben: 3. Mai 2024, 01:10
Monasteria hat geschrieben: 2. Mai 2024, 20:02
und den Mut, den Rucksack „auszumisten“! Hast Du spezielle Sachen für die Reise, die Du später transportieren und nicht anziehen wirst!?:
Naja, die Isabelle hat halt die Sachen, die sie zum Pilgern braucht, schon mal alle im Rucksack beieinander. Und das, was sie dann davon bei der Anreise anzieht, nimmt sie dann raus und dann ist der Rucksack leichter 😜

Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Pilgerreise voller berührender Erfahrungen!

Gertrudis
Auf meinen Pilgerreisen ziehe ich bei der Anreise immer dieselben Sachen an, die ich dann auch während der Pilgerwanderung anhabe.
Meine Pilgerfahrt beginnt mit der Anreise.
Anne136
Beiträge: 77
Registriert: 27. Feb 2022, 16:17

Re: Planung als Vorfreude - Camino Francés

Beitrag von Anne136 »

Es ist so schön, wenn man nach langer Vorfreude endlich aufbrechen kann.
Der Wunsch und die Vorbereitung sind der erste Schritt, der Rest kommt von alleine.
Wenn es die Mut und Kraft gibt, hole dir unterwegs immer mal wieder in einer Kirche den PIlgersegen.
Ich fand es schön, wenn man am Ende der Messe (oder in der Messe) den Segen bekommen hat.
Buen Camino!
Anne
Antworten