Mitpilger/in gesucht für Camino Frances ab Pamplona/ Start 27.4.2023

Wer geht mit mir nach Santiago? Wer hat/ braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Antworten
Guenter
Beiträge: 5
Registriert: 26. Dez 2021, 18:43

Mitpilger/in gesucht für Camino Frances ab Pamplona/ Start 27.4.2023

Beitrag von Guenter »

Vielleicht läuft jemand um die gleiche Zeit ab Pamplona und ist daran interessiert, ein Stück gemeinsam zu laufen.
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2483
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Mitpilger/in gesucht für Camino Frances ab Pamplona/ Start 27.4.2023

Beitrag von Simsim »

Und wenn sich hier niemand meldet, wirst Du um diese Zeit sehr zahlreiche andere Mitpilger haben, und alles wird sich ergeben.
Chrissi
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mär 2023, 10:39

Re: Mitpilger/in gesucht für Camino Frances ab Pamplona/ Start 27.4.2023

Beitrag von Chrissi »

Lieber Guenter,
der Gedanke, den Jakobsweg zu gehen, ist noch nicht sehr alt. Aber fest steht der 27.04, um mich auf den Weg zu machen.
Jetzt lese ich dein Gesuch . . . Einen sympathischen Begleiter für den Einstieg zu finden, fände ich sehr schön.
Ich würde den ganzen Weg gehen wollen. Ein abenteuerlicher Gedanke.
Wie kommst du nach Pamplona?
Liebe Grüße
Christina
Antworten