Anreise 28.04.23 Köln - St. Jean Pied de Port

Von St. Jean Pied de Port auf dem navarrischen oder vom Somportpass auf dem aragonischen Weg nach Santiago
Antworten
Schravi
Beiträge: 3
Registriert: 28. Feb 2023, 12:22

Anreise 28.04.23 Köln - St. Jean Pied de Port

Beitrag von Schravi »

Hallo,

ich fliege am 28.04. mit dem Ryanair-Flieger um 17.30 Uhr von Köln nach Biarritz.

Ich habe vom Flughafen Biarritz um 19.30 Uhr ein Taxi-Shuttle nach Saint Jean Pied de Port gebucht, da es mir zeitlich zu knapp war, auf den letzten Zug von Bayonne nach SJPdP zu hoffen (falls der Flieger Verspätung hat).

Vielleicht findet sich ja hier zufällig jemand, der am 28.04.2023 ebenfalls nach Biarritz fliegt und von dort mit dem Taxi nach SJpdP fahren möchte. Die Kosten für das Taxi könnten wir uns in diesem Fall teilen.

Wäre toll, wenn sich jemand findet.

Lieben Gruß
Sebastian
Kick2007
Beiträge: 204
Registriert: 31. Jul 2019, 07:18
Wohnort: in der schönen Eifel

Re: Anreise 28.04.23 Köln - St. Jean Pied de Port

Beitrag von Kick2007 »

Ola,

hatte damals hier gebucht:
https://www.expressbourricot.com/

Da weitere Pilger gebucht hatte war der Preis sehr günstig..

Buen Camino
Hohle Töpfe haben den lautesten Klang. *Schakespeare*
Schravi
Beiträge: 3
Registriert: 28. Feb 2023, 12:22

Re: Anreise 28.04.23 Köln - St. Jean Pied de Port

Beitrag von Schravi »

Danke für den Hinweis, dort hatte ich auch angefragt, allerdings fahren die nicht abends zu meiner Ankunftszeit ...
sie haben mir aber das Taxi-Shuttle empfohlen, das ich dann gebucht habe.
Antworten