Neu Hier

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Westwärts
Beiträge: 3
Registriert: 14. Feb 2023, 10:51

Neu Hier

Beitrag von Westwärts »

Hallo
Mein Name ist Burkhard ,bin 57 Jahre und komme aus dem Münsterland.
Ich bin schon mehrmals den Camino- Frances in Etappen über einige Jahre gelaufen.
Auch der Camino in Portugal ist mir nicht fremd.
Da ich noch sehr stark beruflich eingespannt bin (selbständig) kann ich nur immer höchstens 10 Tage aus dem Alltag entfliehen.
Aber ich freue mich jedesmal wie ein Kind ,wenn ich meinen Rucksack packe und nach Spanien entfliehen ,um ein ganz anderes
Einfaches Leben ,wenn auch nur für eine Woche führen kann.
Seit einigen Wochen besuche ich einen Spanisch Kurs bei der VHS um mich auch noch ein bisschen besser zu verständigen, als mit
meinen Schulenglisch.
P.S am 18.4.2023 gehts endlich wieder los. Mein Training dafür habe ich seit gestern wieder aufgenommen ( 3x wöchentlich 10 km mit
10kg Rucksack).

Gruß und Buen Camino ! Allerseits
Superfrauandrea
Beiträge: 315
Registriert: 6. Aug 2019, 16:55

Re: Neu Hier

Beitrag von Superfrauandrea »

herzlich willkommen!
Dein Nickname ist hier Programm ::))
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Neu Hier

Beitrag von Camineiro »

Superfrauandrea hat geschrieben: 14. Feb 2023, 16:40 herzlich willkommen!
Dein Nickname ist hier Programm ::))
Nicht zwingend!

Herzlich Willkommen 😊
Antworten