Neu auf dem Caminho portugues

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
MissTissi
Beiträge: 1
Registriert: 3. Feb 2023, 17:43
Wohnort: Pfaffenhofen

Neu auf dem Caminho portugues

Beitrag von MissTissi »

Hey zusammen.
Ich bin Karin, 43 Jahre alt, und plane den Caminho Portugues, Küstenvariante, zu gehen.
Ich bin alleinerziehende Mama eines 12-jährigen Sohnes. Glücklicherweise hat sich für mich ein Zeitfenster von 4-5 Wochen geöffnet, so dass ich nicht nur den Caminho gehe, sondern auch aus der Hin- und Rückfahrt einen Roadtrip mache.
Dazu müsste ich allerdings meinen Camper für 12 Tage in Santiago stehen lassen. Hat jemand Erfahrung damit? Positiver Natur wäre von Vorteil.
Viele Grüße aus Bayern. :D
Caminoymas
Beiträge: 9
Registriert: 21. Mär 2023, 10:15

Re: Neu auf dem Caminho portugues

Beitrag von Caminoymas »

Hallo, wir haben 2018 das Auto auf einem Campingplatz in der Nähe von Porto (Orbitur-Aguieras) abstellen können für 30 Euro (2 Wochen), hatten auch dort übernachtet. Zurück von Santiago nach Porto ging‘s mit dem Bus. Liebe Grüße und einen tollen Camino
Antworten