Stammtisch der Jakobswegpilger; Oberbayern/ München; 1. Treffen in 2023!

Geschichten, Erlebnisse, Geselligkeit. Hier wird sich getroffen und über die Pilgerei gequatscht
Antworten
Reini
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2019, 21:30
Wohnort: Prutting

Stammtisch der Jakobswegpilger; Oberbayern/ München; 1. Treffen in 2023!

Beitrag von Reini »

Wir sind ausgebucht - weitere Anmeldungen sind NICHT mehr möglich!!!


Liebe Pilger*innen,
am Freitag, 24.02.2023 - ab 18:00 Uhr - ist es wieder soweit! Wir treffen uns zum gemeinsamen Stammtisch im EATapas - Das hippe, im modernen Stil gehaltene Restaurant befindet sich in der Trappentreustraße 23; 80339 München. Hier schlagen Pilger-Herzen höher. Egal ob Datteln im Speckmantel, Pimientos de Padraon... - die Tapas-Schmankerl lassen keine Wünsche offen. Dazu gibt's hervorragende spanische Weine, süffiges Bier und leckere Cocktails. Hier werden wir Santiago-Pilger mit köstlichen Tapas verwöhnt!

Garantiert sind tolle, intensive Gespräche rund ums Thema "Jakobsweg". Wichtig ist uns auch zu erwähnen, das Pilgerunerfahrene gerne gesehen und willkommen sind.

Für Fragen und Anmeldungen bitte eine Email senden an: reinhard.fuhr@icloud.com

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Buen Camino,
Steffi - Reini / Organisatorenteam
Facebook: Stammtisch der Jakobswegpilger; Oberbayern/ München
Reini
CF/ SJPdP - SdC 2009
CF/ SJPdP - SdC 2010
CF/ SJPdP - SdC 2011
CF/ SJPdP - SdC 2012
CF/ SJPdP - SdC 2014
CdN/ Hendaye - SdC 2015
VdlP/ Sev. - SdC 2016
VdlP/ Sev. - SdC 2017
CP/ Oviedo - SdC 2018
VdlP/ Sev. - Salamanca 2019
VdlP/ Sev. - SdC 2021
Benutzeravatar
Pilger Franz
Beiträge: 742
Registriert: 13. Okt 2019, 15:59
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch der Jakobswegpilger; Oberbayern/ München; 1. Treffen in 2023!

Beitrag von Pilger Franz »

Ausgebucht?! Was ist mit der Allianz-Arena??
BC
Franz
Reini
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2019, 21:30
Wohnort: Prutting

Re: Stammtisch der Jakobswegpilger; Oberbayern/ München; 1. Treffen in 2023!

Beitrag von Reini »

Servus Franz,
ja, die Allianz Arena wäre mal eine nette Location ;-)
Es nehmen immer so um die 20-30 Pilger*innen an unserem Stammtisch teil. Da wir grundsätzlich die Treffen in einer Tapasbar stattfinden lassen, ist es oftmals gar nicht so einfach genügend Plätze zu erhalten. Die Restaurants wollen manchmal so große Gruppen gar nicht. Aber irgendwie bekommen wir es anscheinend doch hin ;-) Diesmal müssen wir leider die Teilnehmerzahl "deckeln".
Wünsche Dir einen tollen Tag.

Buen camino,

Reini
Reini
CF/ SJPdP - SdC 2009
CF/ SJPdP - SdC 2010
CF/ SJPdP - SdC 2011
CF/ SJPdP - SdC 2012
CF/ SJPdP - SdC 2014
CdN/ Hendaye - SdC 2015
VdlP/ Sev. - SdC 2016
VdlP/ Sev. - SdC 2017
CP/ Oviedo - SdC 2018
VdlP/ Sev. - Salamanca 2019
VdlP/ Sev. - SdC 2021
Benutzeravatar
Pilger Franz
Beiträge: 742
Registriert: 13. Okt 2019, 15:59
Wohnort: Freiburg i. Br.
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch der Jakobswegpilger; Oberbayern/ München; 1. Treffen in 2023!

Beitrag von Pilger Franz »

Hola Reini,
danke für deine angenehme Reaktion auf meinen Schmäh. Hat mich halt gereizt :-)
Ich sehe, dass du fast im selben Jahr zum ersten Mal pilgern gegangen bist wie ich und dass du die VdlP kürzlich auch geschafft hast. Das wird mir, nach dem Abbruch 2020 wegen Corona, wohl nicht mehr gelingen (man wird ja nicht jünger).
Einen sehr schönen Abend wünsche ich euch!
BC
Franz
Reini
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jul 2019, 21:30
Wohnort: Prutting

Re: Stammtisch der Jakobswegpilger; Oberbayern/ München; 1. Treffen in 2023!

Beitrag von Reini »

Hola Peregrino Franz ;-)

Ja, ich bin 2009 das erste Mal gepilgert. Irgendwie hat mich das nicht mehr losgelassen. Bin den Silberweg übrigens 3 x komplett von Sevilla nach Santiago gelaufen, 1 x "nur" von Sev. nach Salamanca. Ein paar Kilometerchen habe ich also schon auf dem Tacho. Du ja auch ;-) Wann steht bei Dir die nächste Tour an? Bist schon fleißig am Planen? Freue mich auf Dein Feedback.
Wünsche noch einen tollen Tag.

Viele Grüße und allseits buen camino,

Reini
Reini
CF/ SJPdP - SdC 2009
CF/ SJPdP - SdC 2010
CF/ SJPdP - SdC 2011
CF/ SJPdP - SdC 2012
CF/ SJPdP - SdC 2014
CdN/ Hendaye - SdC 2015
VdlP/ Sev. - SdC 2016
VdlP/ Sev. - SdC 2017
CP/ Oviedo - SdC 2018
VdlP/ Sev. - Salamanca 2019
VdlP/ Sev. - SdC 2021
Antworten