Jakobsweg Magdeburg-Freyburg in Sachsen-Anhalt

Pilgerwege in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Antworten
Wanderbruder.de
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jul 2020, 20:35
Wohnort: Barienrode / Hildesheim
Kontaktdaten:

Jakobsweg Magdeburg-Freyburg in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Wanderbruder.de »

Hallo zusammen, ich bin zum "Winterpilgern" ab Sonntag, 15. Januar 2023, wieder auf Pilgerwanderung. Diesmal von Magdeburg nach Freyburg. Für die 261 Wanderkilometer plane ich elf Wandertage. Jeden Abend schreibe ich einen Tagesbericht, den ich unter https://wanderbruder.de/category/jakobs ... -freyburg/ veröffentliche. Wer in der Winterzeit abends nichts vor hat, der kann mich gern virtuell begleiten. Dann weiß ich, dass ich nicht allein pilgere. Beste Grüße und viel Spaß auf meiner Seite, wo ihr auch andere Berichte von Pilgerreisen auf den Jakobswegen in Deutschland findet.
Buen camino
Bernhard Kruppki
www,wanderbruder.de
Benutzeravatar
altbrummi
Beiträge: 43
Registriert: 15. Jul 2019, 17:01
Wohnort: Raum Fulda

Re: Jakobsweg Magdeburg-Freyburg in Sachsen-Anhalt

Beitrag von altbrummi »

Bin schon gespannt was du da abends schreibst wie es dir am Tag ergangen ist.
Wanderbruder.de
Beiträge: 60
Registriert: 10. Jul 2020, 20:35
Wohnort: Barienrode / Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Jakobsweg Magdeburg-Freyburg in Sachsen-Anhalt

Beitrag von Wanderbruder.de »

Und heute hatte ich echt einen "Hals". Lest mehr unter www.wanderbruder.de . Beste Grüße Bernhard
Antworten