Jerusalem-Pilgerbericht - Online Stream am 17.12

Antworten
Benutzeravatar
donjohannes
Beiträge: 253
Registriert: 21. Jul 2019, 21:40

Jerusalem-Pilgerbericht - Online Stream am 17.12

Beitrag von donjohannes »

Bild
Die letzten Wochen durfte ich mit einem Veranstalter durch die Schweiz touren und Geschichten von meinem Jerusalemweg erzählen.

Morgen, Samstag, den 17.12. gibt es zwischen 14.00h und 23.00h die Gelegenheit eine Kurzfassung des Jerusalemvortrags mit zusätzlichen Gesprächen von der Couch aus zu erleben. Wurde im Frühjahr live gestreamed. Man kann sich einloggen, wann man Zeit hat.

An sich gibt es keinen Betrag, um dabei zu sein. Der Organisator bittet um freiwillige Beiträge. Mein Anteil an den Einnahmen geht so wie im Frühjahr wieder an Binnenflüchtlinge in die Ukraine. Von daher, hoffe ich, ist dieser Link ok, da meinerseits keine kommerziellen Interessen damit zusammenhängen.

https://www.erdanziehung.com/programm/z ... -c#vortrag
Zuletzt geändert von donjohannes am 17. Dez 2022, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Österreich -Santiago 1998
Liechtenstein - Jerusalem und zurück 2013-14 (http://www.4kmh.com/neo)
Triest - Cannes (Via Alpina Sacra) 2018 ( http://www.4kmh.com/vas )
Irland - Italien (Via Columbani) 2022
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 232
Registriert: 28. Feb 2021, 13:55

Re: Jerusalem-Pilgerbericht - Online Stream am 17.12

Beitrag von Bernie »

donjohannes hat geschrieben: 16. Dez 2022, 21:34 An sich gibt es keinen Betrag, um dabei zu sein. Der Organisator bittet um freiwillige Beiträge.
Beitrag = Spenden?
Benutzeravatar
donjohannes
Beiträge: 253
Registriert: 21. Jul 2019, 21:40

Re: Jerusalem-Pilgerbericht - Online Stream am 17.12

Beitrag von donjohannes »

Ja, es gibt keinen fixen Beitrag oder Tickets. Jeder kann selbst festlegen, OB er was gibt und wenn WIEVIEL er gibt. Kann man Spende nennen, aber es gibt da irgend ein neues Wort dafür, das mir nicht einfällt. Von Indie-Musikern kennt man das vielleicht. "Determine your own price", oder so.
Denn Spende ist in der Regel etwas ohne Gegenleistung. Hier erhält man eine Leistung (nämlich einen Reisebericht, wenn es jemanden interessiert). Aber mag auch nur semantisch sein. Sag "freiwillige Spende", wenn es hilft.
Österreich -Santiago 1998
Liechtenstein - Jerusalem und zurück 2013-14 (http://www.4kmh.com/neo)
Triest - Cannes (Via Alpina Sacra) 2018 ( http://www.4kmh.com/vas )
Irland - Italien (Via Columbani) 2022
Benutzeravatar
Camineiro
Beiträge: 1846
Registriert: 15. Jul 2019, 11:53
Wohnort: südl. Münsterland

Re: Jerusalem-Pilgerbericht - Online Stream am 17.12

Beitrag von Camineiro »

donjohannes hat geschrieben: 17. Dez 2022, 07:49 Ja, es gibt keinen fixen Beitrag oder Tickets. Jeder kann selbst festlegen, OB er was gibt und wenn WIEVIEL er gibt. Kann man Spende nennen, aber es gibt da irgend ein neues Wort dafür, das mir nicht einfällt. Von Indie-Musikern kennt man das vielleicht. "Determine your own price", oder so.
Denn Spende ist in der Regel etwas ohne Gegenleistung. Hier erhält man eine Leistung (nämlich einen Reisebericht, wenn es jemanden interessiert). Aber mag auch nur semantisch sein. Sag "freiwillige Spende", wenn es hilft.
Vielleicht Donativo … um beim Pilgern zu bleiben 😉
Benutzeravatar
donjohannes
Beiträge: 253
Registriert: 21. Jul 2019, 21:40

Re: Jerusalem-Pilgerbericht - Online Stream am 17.12

Beitrag von donjohannes »

Donativo gilt. :-)

Hab grad auf der Seite der Veranstalters reingeschaut. Es ist unkompliziert als Video abspielbar - bis 23.00 Uhr!
Leider sind die Bemerkungen zum damals gerade gestarteten Ukrainekrieg nicht weniger aktuell geworden.
Danke allen, die mit ihrem Beitrag die Helfer in Uzhhorod unterstützen!
Österreich -Santiago 1998
Liechtenstein - Jerusalem und zurück 2013-14 (http://www.4kmh.com/neo)
Triest - Cannes (Via Alpina Sacra) 2018 ( http://www.4kmh.com/vas )
Irland - Italien (Via Columbani) 2022
Antworten