Hallo zusammen!!

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Antworten
Manne
Beiträge: 1
Registriert: 3. Nov 2022, 08:35

Hallo zusammen!!

Beitrag von Manne »

Hallo zudammen. Ich bin 59 Jahre alt und hab noch nie gepilgert oder gewandert.
Ich denke schon seit Jahren daran den Camino Portufal zu laufen und habe jetzt mal vorsichtig Anfang Mai nächsten Jahres geplant.
Ich habe Fragen über Fragen und hoffe darauf hier Antworten zu finden.
Auf eine gute Zeit.
Gruß Manne
Benutzeravatar
Matt Merchant
Beiträge: 1007
Registriert: 10. Apr 2020, 20:46
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!!

Beitrag von Matt Merchant »

Lieber Manne,

willkommen hier!
Fragen über Fragen sind wundervoll und halten so ein Forum am Laufen.
Viel Freude also beim Ankommen und Stöbern; und wenn irgendeine Frage noch nicht gestellt wurde, so zögere bitte nicht, in die Diskussion einzusteigen.
Gerade beim Camino Portugues gibt es einige Pilger*innen hier, die ihn bereits mit Freude gelaufen sind.

Liebe Grüße,
Matthias
"Das Unscharfe um das Display herum, das ist der Camino.“ (frei nach M. M. Profitlich) :geek:
Benutzeravatar
Pilgerbär
Beiträge: 974
Registriert: 18. Sep 2020, 17:04
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Re: Hallo zusammen!!

Beitrag von Pilgerbär »

Willkommen im Forum. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, ich denke die meisten hatten zu Anfang Fragen über Fragen, also nur keine falsche Scheu. Hier wird dir geholfen...
Ultreya, euer Pilgerbär
Antworten