Via de plata im November

Hier ist Platz für eine Vorstellung unserer Neuzugänge
Gargantula
Beiträge: 56
Registriert: 15. Mär 2020, 13:58

Re: Via de plata im November

Beitrag von Gargantula »

Simsim hat geschrieben: 3. Nov 2022, 16:27
Simsim hat geschrieben: 2. Nov 2022, 21:08
pilgerwolf hat geschrieben: 2. Nov 2022, 21:05 Oh, Danke, das ist wirklich eine tolle Seite. Danke für diesen Link.
BC Wolfgang.
Ja, da schließe ich mich begeistert an! Kannte ich noch nicht.
Und stelle weniger begeistert fest, dass man nur bis irgendwo in der Mitte Infos zu den Herbergen öffnen kann, bei allen weiteren wird man auf eine Werbeseite umgeleitet....
Ist mir auch aufgefallen. Ist beim PDF hoffentlich anders...
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2482
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Via de plata im November

Beitrag von Simsim »

Ja, ist anders. Musste mich auch erstmal zurechtfinden. Die Seite ist unpraktisch gestaltet, aber die Informationen sind sehr gut und wirklich aktuell. Ich wechsle übermorgen vom Camino Frances auf die Via de la Plata und dann den Camino Sanabres.
Gargantula
Beiträge: 56
Registriert: 15. Mär 2020, 13:58

Re: Via de plata im November

Beitrag von Gargantula »

Simsim hat geschrieben: 3. Nov 2022, 20:40 Ja, ist anders. Musste mich auch erstmal zurechtfinden. Die Seite ist unpraktisch gestaltet, aber die Informationen sind sehr gut und wirklich aktuell. Ich wechsle übermorgen vom Camino Frances auf die Via de la Plata und dann den Camino Sanabres.


Wo startest du die Via Plata oder läufst du von Astorga nach Granja der Morerula?
Zuletzt geändert von Gargantula am 4. Nov 2022, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Simsim
Beiträge: 2482
Registriert: 23. Okt 2019, 11:33

Re: Via de plata im November

Beitrag von Simsim »

Ja, ich bin doch heute schon über Astorga in Richtung la Bañeza gelaufen und gehe also auf der Via de la Plata rückwärts bis Benavente. Von dort aus laufe ich dann direkt nach Santa Marta de Tera.

Bin übrigens in dieser absolut schnuckligen Spendenherberge. Sie ist nagelneu und voller liebevoller Details. Der Ausbau wurde von einem amerikanischen Jakobusverein finanziert. Rundherum sind müllige Industrieruinen....eine wirklich sinistre Ecke, und mittendrin das kleine, feine Bahnhöfchen 😊.

https://www.gronze.com/castilla-y-leon/ ... ldo-panero
Antworten