Seite 1 von 1

Suche Begleitung, letzten 2 Mai Wochen 2023

Verfasst: 13. Okt 2022, 21:58
von Uli7867
Bin ganz Neu hier und suche eine weibliche, gerne auch erfahrene Begleitung um erstmalig den Jacobsweg in den
letzten 2 Mai Wochen 2023 zu laufen.
Bin für viele Informationen sehr erfreut!
Lg 🙋‍♀️ Ulrike, 55 Jahre

Re: Suche Begleitung, letzten 2 Mai Wochen 2023

Verfasst: 13. Okt 2022, 22:52
von Pater Norbert
Hallo Ulrike,

herzlich willkommen und einen guten Start in den Traum vom Weg.

Ich denke, du solltest noch etwas mehr schreiben, dass frau sich da entscheiden kann:

* Hast du dich schon für einen der verschiedenen Wege (Camino Frances, Camino Portugues, Camino Ingles, Camino de Norte) in Spanien oder einen der Wege in Frankreich oder in Deutschand entschieden?
* Möchtest du irgendwo einsteigen, zwei Wochen laufen und dann in einem anderen Jahr da weitermachen?
* Möchtest du Santiago de Compostela erreichen und daher auf Weg A in Ort B beginnen?

Als Mann bin ich nicht in deinem Suchraster, aber das wären meine ersten Fragen an einen Suchenden.

Re: Suche Begleitung, letzten 2 Mai Wochen 2023

Verfasst: 14. Okt 2022, 09:28
von Uli7867
Danke für deine Informationen, werde es beachten!
Lg